Sonntag, 4. Mai 2025, 22:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98
Wohnort: Irgendwo in NRW
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97
Wohnort: Bochum, Deutschland
Thanatos
unregistriert
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Zitat
Original von Brainmasta
hmm k, werde ich mal probieren, das problem ist ja nur, normal läuft das auch, aber manchmal gehts dann zack unter 1000 und aus... sonst so im stand ist es auch bei 1800-2000... kann es sein, dass das wegen dem neuen motor ist?
Thanatos
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (21. Dezember 2003, 11:22)
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Wohnort: Nähe Köln
Zitat
Original von Brainmasta
hmm ne der choke is raus, es ist ne gebrauchtmaschine mit neuem motor, okay, das mit dem drehzahlen passt jetzt nur was kurios ist, das manchmal einfach kein gang drin ist, wenn man schaltet und die Neutral leute dann auch net leuchtet, also ich hab keinen peil woran das liegt, vielleicht weiß es jemand von euch, ansonsten muss ich mal zur werkstatt... getriebe is ja schließlich auch neu.
MfG Xia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (21. Dezember 2003, 14:31)