Thursday, May 1st 2025, 5:33am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

31

Monday, March 15th 2004, 7:07pm

BT45 ist OK, Metzler kenne ich nicht, ist soviel ich weiß, aber teurer als der Bridgestone. Was auch gut geht ist der GT501 von Dunlop.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 222

Bike: Honda Varadero XL 125 V

Location: Mobius One

32

Monday, March 15th 2004, 7:13pm

Also ich hab keine Probleme mit den Pirellis...
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

33

Monday, March 15th 2004, 8:20pm

was hat der bt45 fuer fahreigentschaften? ist der auch gut bei regen?

wenn der pirelli warm ist, hat der eigentlich mords grip (finde ich).. auch bei fahrbahnunebenheiten und bisschen dreck. weggerutscht ist er mir noch nicht.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

kleiner_purzel

Unregistered

34

Monday, March 15th 2004, 8:34pm

Quoted

Original von marwin
was hat der bt45 fuer fahreigentschaften? ist der auch gut bei regen?

wenn der pirelli warm ist, hat der eigentlich mords grip (finde ich).. auch bei fahrbahnunebenheiten und bisschen dreck. weggerutscht ist er mir noch nicht.


regen gut, grip geht in ordnung, aber gelände kannste knicken, da das profil längsausgerichtet ist, was bei sand nicht von vorteil ist, da die sich sofort zu setzen.
war am sonntag mit dam0n2k n bissl im sand spielen, da kam der mit seiner chopper aber besser voran 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2003

Posts: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Location: Gera

35

Tuesday, March 16th 2004, 12:02pm

also ich hab mir jetzt die pirelli draufziehen lassen! also ich bin voll zufrieden. auch bei regen spitzenmässig. also ich kann die nur empfehlen. sehen sau stark aus und sind gut im preis...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

36

Wednesday, March 31st 2004, 7:37pm

Welcher Reifen hat den auf der Straße den besten Grip (trocken und nass)? Der brauch auch nicht irgentwie "geländetauglich" sein, halt ein reiner Straßenreifen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

37

Wednesday, March 31st 2004, 7:57pm

also ich hab festgestellt, dass ich bei dem pirelli scorpion bleibe..

der haelt sau lange, hat gut nass und trockenfahreigentschaften und jor.. man kann damit ganz gut auf schotterwegen heizen
(bin mal mit jmd gefahren, der hatte einen bridgestone bt54 drauf und der kam garnicht hinterher, er meinte es hat sich bei ihm ziehmlich unruhig angefuehlt)

ansonsten ist die rundung auch schoen, wenn der reifen erstmal eingefahren ist, kann man den wirklich bis zur kante anfahren (hab ich gestern mit meinem geschafft, sprich rasten schleifen :-) )
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2003

Posts: 635

Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

38

Thursday, April 1st 2004, 5:05pm

ich bekomm in ner woche die BT-54 drauf...
bin mit den Pirelli Scorpion nicht so wirlich zufrieden.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

39

Thursday, April 1st 2004, 6:45pm

warum nicht?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 222

Bike: Honda Varadero XL 125 V

Location: Mobius One

40

Thursday, April 1st 2004, 7:53pm

Also ich lass auch die Rasten kratzen und hab auch die Pirellis wieterhin drauf,inzwischen meinen 2ten Satz...
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

41

Thursday, April 1st 2004, 8:24pm

wow.. gibt es einen Reifen mit dem man die vara NICHT aufsetzen kann?
andere frage: wo kann man sich das Profil von den Reifen ansehen.. auf den meisten I-seiten findet man nur infos, die mir nich viel sagen.....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

42

Thursday, April 1st 2004, 8:28pm

mueller: die vara setzt ja nicht auf, dafuer ist das fahrwerk zu gut :D

aber glaub mal nicht, dass das so einfach ist die aufsetzen zu lassen ;) die bodenfreiheit reicht auf jedenfall
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2003

Posts: 635

Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

43

Thursday, April 1st 2004, 8:51pm

Bin mit den Pirellis mehrmals gerutscht, hab mich einmal auch gelegt weil ich ganz normal gebremst hab und auf einmal der vorderreifen weggerutscht ist (zum glück nur bei 40km/h). Generell hab ich halt kein so gutes Fahrgefühl bei dem Reifen.
Sowas wie Kurvenlage bis die Fußrasten aufsetzen trau ich den Pirelli Scorpions devinitiv nicht zu.

Und weil ich sowieso neue Reifen brauche demnächst lass ich die dann gleich bei der anstehenden Inspektion mit wechseln.
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

44

Friday, April 2nd 2004, 6:18am

@ marwin:
sorry.. hab mich unklar ausgedrückt: meinte die rasten aufsetzen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

45

Saturday, April 3rd 2004, 1:48pm

Kann man die hier an die Vara montieren??

-130 / 80 17 65 H BT 45R TL

-100 / 90 18 56 H BT 45F TL

-bzw.100 / 90 18 56 V BT 45F TL


Weil bei den original Reifenvorgaben nen "P" stand anstatt nen "H/bzw. V".
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread