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Bike: MZ RT 125

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1

Sunday, April 25th 2004, 7:41pm

Startprobleme MZ RT 125

Hi,

hab seit letzen Donnerstag meine Rt.

Nun mal ne Frage: Is das normal das die ausgeht wenn die noch kalt is??? Ich mein Choke is drin und wenn ich se net mindestens bei 7000 Umdrehungen halte geht sie einfach aus (auch schon beim Gaswegnehmen und runtertouren) wenn sie dann ne Weile gelaufen is, klappts ganz normal (also das starten)

Is das normal oder muss ich nochmal zum Händler???

Danke für die Antworten im vorraus!!!


PS: Falls die Frage schonmal gestellt wurde entschuldige ich mich, konnt ja nich danach suchen, da Suchwörter mindesten 3 Zeichen haben müssen :( (warum eigentlich???) :wand:
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2

Sunday, April 25th 2004, 7:47pm

Musste bei der Suche Sternchen benutzen.
Möglich, dass dir der Vergaser vollgelaufen ist. Ist mal nem Kollegen passiert, hat den Benzinhahn offen gelassen, beim Abstellen.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Bike: Aprilia Tuono

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3

Sunday, April 25th 2004, 8:03pm

oder du musst den choke mal raus machen
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Bike: Hyosung Naked 125

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4

Sunday, April 25th 2004, 9:04pm

Choke drinnen = aus, oder?

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Bike: MZ RT 125

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5

Monday, April 26th 2004, 2:10pm

RE: Startprobleme MZ RT 125

Hi,

is bei meiner auch so...wenn der choke drin ist muss du sie schon am gas halten (aber nicht 7000 Umdrehungen).
Ich mach bei meiner dann den choke auch gleich wieder raus, wenn ich den drin lass kann sein, dass sie mir an der nächsten kreuzung ausgeht wenn ich anhalten muss.

Das erste halbe Jahr hat sie überhaupt keine Zicken gemacht, als es noch n bisschen kälter war, ist sie dann fast gar nicht mehr angesprungen und zwischen durch an kreuzungen auch ausgegangen, obwohl sie schon warm war, dann hab ich sie mal beim händler vorbei...
...der hat dann gemeint dass er an den vergasereinstellungen n bisschen was gemacht hat...seit dem is alles wieder ok!

Also wenns gar nicht anders geht würd ich halt nochmal zum Händler gehen...und 7000 Umdrehungen sind hald schon n bisschen viel...

Ich hoffe ich konnt helfen

mfG ..::'' RITTI ''::..
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6

Monday, April 26th 2004, 6:00pm

Danke für die Antworten... :daumen:

Also Choke is an meinte ich natürlich :)

Ich werds mal noch ein bissl testen und falls notwendig dann zum Händler bringen.
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7

Tuesday, April 27th 2004, 9:57pm

hatte auch startprobs als se neu war..
wegen den vergaser, den überlaufschlauch nochunten weg führen der müsste bei dir ne windung machen!
Oder?
dann läuft der vergaser nich mehr zu, könnte aber sein das du dadurch beim absetllen (mit offenem benzinhahn) benzin verlierst!
einfach n bissel probieren!
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Bike: MZ Rt 125

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8

Thursday, April 29th 2004, 9:03am

also ganz einfach fahr auch ne rt..beim fahren nimmste am besten immer den choke raus das kommt net so gut ;-) einfach mit choke anlassen wenn du es einlig hast choke rausnehm und eben bissl mehr gashalten...die rt wird relativ schnell warm wenn dann das standgas nach nen km oder weniger da is kannste berugihgt cruisen oder heizen!!! direkt nach anfahren beim runterschalten oder anhalten immer bissl gas halten sonst gehtse aus is stino so bei muz..also viel spaß mit deinen schatzi rt isn feines moped!!!!
Es Lebe MuZ...und 4Takt ^^
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Bike: Z 750

Location: Berlin

9

Thursday, April 29th 2004, 2:28pm

und wenn der motor ein gelaufen is is dat kein prob mehr da springt se auch ohne choke an...

@RT-Master seit 1998 is es wieder MZ, ham die namen wieder bekommen, von den türken!
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