Wednesday, June 18th 2025, 11:50pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 2nd 2004

Posts: 227

16

Tuesday, November 9th 2004, 7:22pm

Ich bin gesungheitsbedingt noch net gefahren!
Hab sie nur paar mal angemacht und im stand so bis 6000 U/min drehen lassen - dann ausgemacht und gesehen, dass etwas qualm aus richtung motorausgang kommt...
hab kein bock dass schon etwas kaputt is bevor ich gefahren bin...
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

17

Wednesday, November 10th 2004, 9:26pm

kann auch ne kaputte dichtung sein worauf ich mal tippe....

also die dichtung zwischen motor und krümmer is undicht , deswegen kommt da qualm raus , der ja eigentlich aus dem ESd kommen soll ;)
( also so würde ich mir das erklären)


hast du deine gebraucht gekauft ? oder ist sie neu?


falls sie neu ist :

hör auf solchste spielchen mit der zu machen!!! von wegen im stand mal auf 6000 hochdrehen usw......einfahren ist angesagt !!!

(auch wenns schwer ist die nicht anzufassen , wenn man noch nicht fahren darf , aber tu deiner maschine den gefallen und lass es bleiben ;) )
  • Go to the top of the page

AoRHotte

Unregistered

18

Wednesday, November 10th 2004, 9:30pm

Quoted

Original von freakindahouse
Vllt kommt Kühlwasser in den Brennraum, das würde erklären, warum die raucht... schau mal bei http://mz-forum.de vorbei, da weiß das bestimmt einer...


dann würde sie ausm ESD stark qualmen ( wenn alles dicht ist ) ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "AoRHotte" (Nov 10th 2004, 9:30pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 2nd 2004

Posts: 227

19

Thursday, November 11th 2004, 8:50pm

Die RT ist natürlich gebraucht und bereits eingefahren.
Ich denke jetzt aber, dass das bisschen qualm vom krümeranfang kommt, denn es ist ja schon sehr kalt draussen, sodass es ja schon beim atmen ``qualmt``
  • Go to the top of the page

Rate this thread