Mittwoch, 17. September 2025, 19:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 435

Bike: BMW F650 CS

Wohnort: Mittelhessen

16

Freitag, 22. Oktober 2004, 11:33

Zitat

rt zieht besser da einzylinder aber zu langer 6ter gang

Wieso soll der 6te zu lang übersetzt sein? Mit ner kürzeren Übersetzung läuftse dann ja noch früher in den Begrenzer und man verliert Endgeschwindigkeit. Das ist eh schon nervig, dass man auf Autobahngefällstrecken ständig in den Begrenzer läuft obwohl mehr als 130 gehen würde. Bei meiner CS hab ich jetzt übrigens dasselbe Problem, bei 180 setzt der Begrenzer ein, obwohl locker noch 20 bis 30 km/h mehr drinn wären, es fehlt halt der 6te Gang.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

17

Freitag, 22. Oktober 2004, 11:40

Also ich hatte ja die SX und da war der 6te eindeutig zu lang >gegenwind 100KM/h mit 15er 120KM/h im 6ten
bzw der 6te is nur als overdrive gedacht >wennde se kleiner übersetzt kanste den ausdrehen und mit original kanste eigentlich nur bei bergabfahrtenrückenwind schneller fahren das is nervig
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (22. Oktober 2004, 11:42)

  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

18

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:11

rofl ----> 3,7s braucht meine zukünftige!





Im übrigen würde ich Zeitungswerten nicht trauen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

19

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:16

lol naja aus meinem standpunkt gesehen is das alles nicht das gelbe vom ei
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sx-flyer« (22. Oktober 2004, 13:21)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

20

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:36

kwailo, wenn du einen schwanzlaengenvergleich willst, ist meiner groeßer.. meine brauch nur 3,1 :P

aber nun gut.. ich denke wenn honda die vara mit einem 6. gang bestuecken wuerde, wär da noch was drin :))
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

21

Freitag, 22. Oktober 2004, 13:39

2,8 Überboten
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

22

Samstag, 23. Oktober 2004, 01:48

Zitat

Original von marwin
kwailo, wenn du einen schwanzlaengenvergleich willst, ist meiner groeßer.. meine brauch nur 3,1 :P

aber nun gut.. ich denke wenn honda die vara mit einem 6. gang bestuecken wuerde, wär da noch was drin :))


Was habt ihr denn für Karren? 2,8 ? Will ich sehen...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

23

Samstag, 23. Oktober 2004, 05:30

und um die kurven wird dann getragen, kennt man ja
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

24

Samstag, 23. Oktober 2004, 05:55

Zitat

Original von Sx-flyer
2,8 Überboten


Werte die du realistisch eh nicht erreichst; hab das vor einiger Zeit erst im Vergleich zu ner R1 gesehen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

25

Samstag, 23. Oktober 2004, 11:06

theoretisch >Motorrad-Katalog 03
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

26

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:46

Laut Test schafft es eine ZX-12R sogar in 2,6 sek - bis jetzt wohl Rekord bei Serienmaschinen... jedenfalls kenn ich nix schnelleres!!!

Back To Topic:
Der 6. Gang der RT/SX/Sm ist eindeutig zu lang... er geht bei der RT bis 140 km/h (Tacho) und die erreicht man nie im Leben in einer normalen Geraden - man braucht schon Gefälle, Rückenwind oder den allseits beliebten Windschatten!! Im 6. hat die Emme einfach keine Kraft...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Beiträge: 311

Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

27

Samstag, 23. Oktober 2004, 15:54

meine Rede>15er Ritzel
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

Beiträge: 173

28

Sonntag, 24. Oktober 2004, 01:39

Sagt mal, ne Hoysung Naked 125 zieh ich mit ner MZ RT im doch ab oder?

:D
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

29

Sonntag, 24. Oktober 2004, 02:13

Zitat

Original von Jackiman
Laut Test schafft es eine ZX-12R sogar in 2,6 sek - bis jetzt wohl Rekord bei Serienmaschinen... jedenfalls kenn ich nix schnelleres!!!

Ist das eigentlich möglich, die hat zwar nicht den kürzesten Radstand trozdem stell ich mir bei der Zeit 3 Backflips vor :P
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

30

Sonntag, 24. Oktober 2004, 09:32

@Raindrop: Davon ist sehr stark auszugehen.. ;(
Natürlich musst du bedenken, dass es auch immer auf den Fahrer etc. ankommt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten