Monday, June 16th 2025, 3:38am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 28th 2004, 11:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Nov 29th 2004, 12:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Nov 29th 2004, 10:40pm)
Quoted
Original von hyosung-freunde
Nein... jeder Zylinder hat nur 62,5 ccm.
Jedoch könntest Du sie ohne Probleme auf je 125 aufbohren lassen.
Nur die Kosten dafür und für die weiteren Teile... die lohnen sich einfach nicht... vor allem nicht bei dem bisschen Mehrleistung.
Laut meiner Werkstatt sind auch bei der 125er 20- 25 PS möglich, je nach Abstimmung.
So... und nun können sich die 2T Freaks wieder mal aufregen, dass ich das geschrieben habe... ja ja ja... 125ccm können keine 20 PS haben... und 2T ist das einzig wahre... ich weiß... ich weiß !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Dec 2nd 2004, 12:07am)
Habi
Unregistered
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von Matthias
@hyosung-freunde
aber dann verrat uns wenigstens bitte mit welcher "Abstimmung" man aus einer 125er 4-Takt 20-25PS bekommen soll. Bin da ja mal gespannt...