Monday, June 16th 2025, 3:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 9th 2004

Posts: 104

Bike: Kawasaki kmx 125 B

Location: Niedersachsen

1

Sunday, November 28th 2004, 11:34pm

Hyosung naked 125 jeder zylinder 125 ccm?

Moinsen @ all.
Sagmal wisst ihr ob jeder zylinder von der naked 125 ccm hat oder dann nur 75?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

2

Sunday, November 28th 2004, 11:35pm

lol wenns ne 125ccm zweizylinder ist, hat natürlich jeder zylinder nur 62,5ccm, sonst wärs ja ne 250er.

auf was für fragen manche leute kommen...
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Nov 28th 2004, 11:36pm)

  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

Posts: 2,252

Location: Nörvenich

3

Monday, November 29th 2004, 12:27pm

:)bloed


1. Wie mein Vorredner schon sagte:

125cm³ + 125cm³ = 250cm³ - geht also nicht.
Btw: 75cm³ + 75cm³ = 150cm³ (Das Kopfrechnen üben wir also nochmal :P)

2. Seit wann ist die Naked GT ein sportler!?

Wird verschoben und/oder geclosed :auslach:
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

This post has been edited 1 times, last edit by "topracer" (Nov 29th 2004, 12:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 104

Bike: Kawasaki kmx 125 B

Location: Niedersachsen

4

Monday, November 29th 2004, 1:37pm

Ja das war ne frage von der ein kumpel von mir draufgekommen ist.

Ja sry war spät ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

5

Monday, November 29th 2004, 6:43pm

Quoted

Original von marxx
Ja das war ne frage von der ein kumpel von mir draufgekommen ist.


das würd ich jetzt auch sagen^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

6

Monday, November 29th 2004, 10:39pm

Naja... ganz unrecht hat er nicht...

Die Zylinder von der Naked sind heruntergebuchste Zylinder der 250er... aber ein Öffnen lohnt nicht, da zuviele andere Teile gewechselt werden müssten.

Eher kann man sich den Motor der 250er einbauen... was optisch nicht auffallen würde, jedoch hochgeradig illegal ist !!!

Also lieber die Finger davon lassen ! ! ! ! ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !

This post has been edited 1 times, last edit by "hyosung-freunde" (Nov 29th 2004, 10:40pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 9th 2004

Posts: 104

Bike: Kawasaki kmx 125 B

Location: Niedersachsen

7

Monday, November 29th 2004, 11:33pm

ahhh.... also hat doch genau gesehen jeder zylinder 125 ccm³ ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 19th 2004

Posts: 211

Bike: sachs roadster 125 v2

Location: Wülfrath

8

Monday, November 29th 2004, 11:57pm

Quoted

Original von marxx
ahhh.... also hat doch genau gesehen jeder zylinder 125 ccm³ ^^


nein!

der hubraum ist trotzdem nur 125ccm groß...
du könntest den zylinder aufbohren auf 250ccm anderen kolben, pleuel usw. rein und dann wärs ne 250ccm :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 349

Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

9

Tuesday, November 30th 2004, 6:24pm

Nein... jeder Zylinder hat nur 62,5 ccm.

Jedoch könntest Du sie ohne Probleme auf je 125 aufbohren lassen.

Nur die Kosten dafür und für die weiteren Teile... die lohnen sich einfach nicht... vor allem nicht bei dem bisschen Mehrleistung.

Laut meiner Werkstatt sind auch bei der 125er 20- 25 PS möglich, je nach Abstimmung.

So... und nun können sich die 2T Freaks wieder mal aufregen, dass ich das geschrieben habe... ja ja ja... 125ccm können keine 20 PS haben... und 2T ist das einzig wahre... ich weiß... ich weiß !!!!

:P :P :P :P ;) ;) ;) ;)
Wer ficken will... muss freundlich sein !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

10

Thursday, December 2nd 2004, 12:03am

Quoted

Original von hyosung-freunde
Nein... jeder Zylinder hat nur 62,5 ccm.

Jedoch könntest Du sie ohne Probleme auf je 125 aufbohren lassen.

Nur die Kosten dafür und für die weiteren Teile... die lohnen sich einfach nicht... vor allem nicht bei dem bisschen Mehrleistung.

Laut meiner Werkstatt sind auch bei der 125er 20- 25 PS möglich, je nach Abstimmung.

So... und nun können sich die 2T Freaks wieder mal aufregen, dass ich das geschrieben habe... ja ja ja... 125ccm können keine 20 PS haben... und 2T ist das einzig wahre... ich weiß... ich weiß !!!!

:P :P :P :P ;) ;) ;) ;)



sag ich jetzt mal nichts zu! :))

ja, die sind drin, aber nur mit motorentuning! :rolleyes:

*stolzauf2taktpowerbin* :D

on topic:

*LOL* :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

die geilste frage die ich je gehört habe hier, gleich danach kommt der typ ausm nsr-forum der sich nen kompressor in die nsr bauen will in seinem keller! :))

rechnen ist nicht deine stärke oder? :rolleyes:

125+125 = ????????????????????????? 250


75+75= 150 ( :D )

jeder ist 62,5 ccm groß!

oh man, pisa lässt grüßen!

:)bloed :)37
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Dec 2nd 2004, 12:07am)

  • Go to the top of the page

Habi

Unregistered

11

Thursday, December 2nd 2004, 7:27pm

Also echt mal !!!

Aber ´mit pisa ist scheiße frag mich echt wer da getestet wird!?! :D :D :D

Müssen ja kluge sein spaß beiseite

Ich hab auch die naked und wäre echt cool wenn die 250 ccm hätte!
150 wären auch besser!

aber trotz alle dem leider nur 125ccm!!

Reicht! Oder Muss reichen bis denne

P.S. Ich mach n Forum auf für Kopfrechenübungen!?! :daumen: :daumen: :daumen:
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

12

Thursday, December 2nd 2004, 7:33pm

@hyosung-freunde

aber dann verrat uns wenigstens bitte mit welcher "Abstimmung" man aus einer 125er 4-Takt 20-25PS bekommen soll. Bin da ja mal gespannt...
  • Go to the top of the page

Habi

Unregistered

13

Thursday, December 2nd 2004, 8:08pm

na komm wir fahren doch allle gedrosselt und würden nie etwas tun das zur leistungssteigerung führen würde!!! :D :D :D
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

14

Thursday, December 2nd 2004, 8:15pm

Quoted

Original von Matthias
@hyosung-freunde

aber dann verrat uns wenigstens bitte mit welcher "Abstimmung" man aus einer 125er 4-Takt 20-25PS bekommen soll. Bin da ja mal gespannt...


ach..
sry, jan, aber du schreibst echt in jedem Thread entweder wie toll hyosung ist, oder wie super genial das Baukastensystem, einen 125ccm-Motor in ein ehemaliges 600er Chassis mit 170 kilo zu setzen ist.

Beides klingt auf dauer, gerade vor dem Hintergrund, dass es Fahrzeuge wie die Hysi sind, die im Alttag von RS,Mito und Co verblasen werden, sind.

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich i.d.R. Abstand von jeglichen Threads, die im Titel "Hyosung" beinhalten, halte :rolleyes:

nix persönliches!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

15

Thursday, December 2nd 2004, 8:36pm

Ne,der hat schon recht
Man auch knappe 120pS aus der Hyosung"ich bin ein tolles Motorrad" naked rausholen,dazu benötigt man allerdings nen anderen Motor,z.b. den aus einer sogenannten "cbr600",der passt da echt gut rein und dann hat die geile hyosung neben ihrem tollen namen auch noch ne bessere leistung als sie eh jetz schon hat mit ihren 25ps
Hyosung rUleZ 2T wichskarren
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Rate this thread