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Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Buffalo« (8. April 2005, 22:02)
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Wohnort: LK Rosenheim/Oberbayern
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Joleik
also hat die gasschiebeanschalg nun sone beschleunigung wie die cdi oda welche is besser ?
Zitat
Original von der-gt
bei der gasschieberdrossel hast du noch nen coolen nebeneffekt, wenn du gas gibst, rattern die anschläge in den vergasern hört sich in etwa so an, als würd ne große maschine den tank leer saugen![]()
Zitat
Original von sLid3r
Zitat
Original von der-gt
bei der gasschieberdrossel hast du noch nen coolen nebeneffekt, wenn du gas gibst, rattern die anschläge in den vergasern hört sich in etwa so an, als würd ne große maschine den tank leer saugen![]()
"oah, sau cool "![]()
Zitat
Original von sLid3r
sobald du dieses sau coole geräusch als vorteil einer gasschieberdrossel anprangerst und ich dies als lächerlich darstelle ist es ontopic, weil gefragt wird, welche drossel verwendet werden soll und ich den standpunkt vertrete, dass man eine e-drossel verwenden sollte![]()