Mittwoch, 30. April 2025, 13:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
Registrierungsdatum: 4. September 2001
Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS
Wohnort: Albstadt
*Chefwetzer*
*MöchtegernMod*
Zitat
Original von perplexTom
Da muss ich jetzt ein paar Argumente entkräftigen:
- Garantie ? Ist das nicht vom Gesetzgeber geregelt ?!?!
- Wiederverkauf, kommt immer sehr,sehr stark auf die
behandlung, ansonsten lasse ich das mal dahingestellt
- Langstreckentauglichkeit, OK mag stimmen die ist echt
bequem wie ein Sofaaber ich denke die TDR ist
annäherd so bequem.
- Niedrige Unterhaltskosten, stimmt kein ständigen
Öl-Verbrauch, wird aber beim kundendienst wieder
reigeholt da dieser bei nem 4t viel teurer ist.
- Qualitativ sehr hochwertig, ich glaube das kann man von
den anderen auch behaupten (schwarze Schafe gibt es immer)
- bewährter Motor, das lass ich mal so stehen allerdings
ist der Motor der TDR (in der TDR) auch bewährt.
- Zweipersonentauglich, sind die anderen auch.
MFG perlexTom
Zitat
Original von perplexTom
Gleich viel PS stimmt nicht ganz. Im halboffenen Zusatand haben sie alle 15 PS, das stimmt. Im offenen Zustand allerdings hat die TDR ca 24 PS und die Planet glaub um die 30 PS ! Bei der Varadero ist bei 15 PS schluss.
MFG perplexTom
Zitat
Original von Pidello
Und alles was ihr hier als positiv für die Varadero ansprecht kann ich mit einem Argument für die TDR wett machen : Fahrspass.
Nichts gegen die Varadero , aber ich glaube nicht dass man mit der ähnlich flott unterwegs ist , der Motor ist für mich neben dem Aussehen das Argument schlechthin gegen die Vara ...
Naja , muss im Grunde jeder selber entscheiden , wenns einem nicht auf Leistung ankommt ist man sicherlich auch mit der Vara zufrieden , mir wär sie halt zu fett ...
Mafti
unregistriert