Friday, May 2nd 2025, 5:24am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

1

Sunday, December 2nd 2001, 1:57am

motor der sachs roadster

mmh hat jemand ne ahnung wie man den schwulen motor der virago und der sachs roadster a bischen schneller machen kann
egal wie!!!
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 29th 2001

Posts: 133

Location: Brandenburg

2

Sunday, December 2nd 2001, 11:21am

mmhhh, ausbauen und eine Klippe runterschmeißen, dann ist der Motor schnell. :D nur ein scherz.
hab kein Plan, kannst aber mal unter Tuning bei 4-Taktern beim FAQ nachgucken.
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 123

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Location: Albstadt

3

Sunday, December 2nd 2001, 12:01pm

Jo genau der Text is von mir, man kann schon einiges machen, wird halt teuer!
--> (Tuning bei 4T) [URL]http://new.125.info/125cc/bericht.php4?id=75&nr=1&cat=3[/URL]
MFG perplexTom
Werbung ist nicht erlaubt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 1st 2001

Posts: 48

Bike: Sachs XTC;Golf I Cabrio

Location: Nürnberg

4

Sunday, December 2nd 2001, 9:07pm

Motortuning kein problem!!

Da gibt es von der Firma Wössrer
Am Dreispitz 17
79589 Binsen

ein tuning Zylinder Satz auf 178ccm³ das sind ca. 21 Ps

dann kannst du noch so wie ich einen K&N Austauschfilter kaufen ca.110DM der brigt vorallem mehr durchzug und unten raus mehr drehmoment.
mit ner stärkeren CDI wäre es auch nicht schlecht was allerdings ins geld geht


Der Größte unterschied zwischen 2 Takter tuning und 4 t tuning ist das 4 takt tuning ins geld geht weil man Teile kaufen muss und es nicht nur an den drosseln liegt.


natürlich kann man noch andere ventile getriebe etc. rein hauen kostet aber den wahnsin.


Sven :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
_________________________

XTC FOREVER.... X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

5

Sunday, December 2nd 2001, 10:26pm

@roadster v2 mensch

weist du wo ich für die sachs den K&N luftfilter und ne stärkere cdi herkrieg???
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

6

Wednesday, December 5th 2001, 2:21pm

hallo!??!!??!

hey hat den sonst keiner ne idee von euch
??????????????????? :)) 8o :] ;( :( :-) :P ;) :tongue: :evil: :rolleyes: :)17
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Location: Baden-Würtemberg

7

Saturday, December 8th 2001, 1:58pm

Nur zum Info!

Der Virago-motor in der Sachs ist einiges stärker als
der in der Virago weil der von Sachs überarbeitet wurde!

Was willst du denn genau an deiner Roadster tunen?
Ich würd lieber erstmal irgendwo anderst anfangen als im Motor drin.

(Luftfilter, Ritzel, und Drossel raus!! )

@Sachs Roadster Mensch: Was läuft deine und wie ist die so im Anzug? hört sich so an als ob du schon dran rumgeschraubt hast..

Meine beschleunigt jetzt gleich schnell wie ne auf 15PS offene Sachs ZX und ist in der Endgeschwind. ein bisschen schneller.

:P
  • Go to the top of the page

Rate this thread