Sunday, June 15th 2025, 4:18pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Jun 17th 2005, 9:10pm)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Wieso spart es Sprit? Ich würd sagen, es spart Bremsbeläge.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Wieso spart es Sprit? Ich würd sagen, es spart Bremsbeläge.
Weil die meisten Viertakter mit Einspritzung eine Schubabschaltung haben, d.h. es kommt gar kein Sprit mehr wenn der Motor im Schiebebetrieb(=Motorbremse) ist.
Es wird also nichtmal der Sprit vom Standgas verbraucht sondern gar kein Sprit mehr wenn du z.B. nen langen Berg mit Motorbremse runterrollst...
Da es aber keine 125er mit Einspritzung gibt ist das net sooo relevant...
Die kleinen Dinger brauchen ja eh kaum Sprit...
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.