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Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Beiträge: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Wohnort: Braunschweig

16

Sonntag, 20. November 2005, 20:20

scheiß auf den kat son ding is eh gay.(aber es gehn doch nur geregelte kaputt oder?)
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
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Registrierungsdatum: 1. November 2003

Beiträge: 2 883

Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

17

Sonntag, 20. November 2005, 21:50

Zitat

Original von Nasses_Wasser
Heizlüfter untern Motor legen und 15min laufen lassen.Zeitschaltuhr hilft.


Hmm... da is ne Selbstgebaute Standheizung aber garantiert effektiver ^^
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 17. Juli 2004

Beiträge: 161

18

Dienstag, 22. November 2005, 15:43

meine mit choke sofort :) aber das ist nur bei super so wenn ich normal benzin tanke dann nich :(
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Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

19

Mittwoch, 23. November 2005, 20:16

ahrgl ..

ich weiss ja dass man bei um die 0 grad net fahren sollte, aba ich muss halt arbeiten und zur schule fahrn >_<

Heute morgen sprang sie nach geschätzen 10 sek e-starter (net am stück) bei, ähm, 1 grad? and .. grad eben nach der arbeit bei 0-1 grad (tank, etc vereist) hab ichs keine sekunde probiert, 3ten gang reingehaun und angeschobn, das ging prima ( :daumen: )

und das tollste war ja, dass mir der zündschlüssel nach 7min fahrt im schloss festgefroren war grad eben -_-
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Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Beiträge: 640

Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Wohnort: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

20

Mittwoch, 23. November 2005, 20:31

Immer ordentlich Startpilot drauf dann brüllts Motörchen auf Anhieb.
Also ich hab nie Probleme gehabt. Einfach mal ein bisschen Gefühl für die Dinger kriegen...
Die Sache mitm Zündschlüssel ist anscheinend ein Hondaproblem. An und ausschalten ging nach ein wenig rumwackeln immer. Aber erst das Ding rein war ein Akt (mit Feuerzeug vorgewärmter Schlüssel beseitigt das Problem einigermassen) Aber schon nach Sekunden war er dann drin und blieb da auch. Meiner steckte teilweise über Wochen im Schloss weils nicht mehr warm wurde...
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Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

21

Mittwoch, 23. November 2005, 20:32

ja dem bin ich dann mit dem fön ausgewichen :daumen:
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Registrierungsdatum: 3. April 2004

Beiträge: 264

Bike: Honda NSR

Wohnort: Hameln

22

Mittwoch, 23. November 2005, 21:44

Ich habe caramba ins Schloss gesprayt, mein Schloss geht sehr wunderschön :)
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Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Beiträge: 114

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

Wohnort: Deutsch

23

Donnerstag, 24. November 2005, 13:19

moin,

meine Yam springt immer an egal wie kalt es ist...hat sich nach einbau von Iridium-Kerzen noch verbessert. Hauptsache die Batt ist ok und Zündkabel/Stecker etc. auch, dann sollte eigentlich jede Kiste anspringen.

Gruß marconi84 :daumen:
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Habi

unregistriert

24

Donnerstag, 24. November 2005, 19:32

Meine Hysi spring noch bei -4 °C Ohne Probleme an muss sie nur kurz 30-40 sek laufen lassen sonst geht sie wieder aus und dann nich mehr an...

also schon dauert aber n bissle ( 1-2 Min)

Sonst alles Klar im winter

einfach schok an mwenn noch aus n bissle gas gebn und dann an und schon brummts bei mir...

Nur die Vetile hörn sich bei minus 4 sehr komisch an desewegen kurz laufe lassen
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Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

25

Donnerstag, 24. November 2005, 20:06

hmpf ich muss meine mal zur inspektion bringen und evtl neue kerzen einbaun -_-

gibbet ja nicht dass ich bei 0grad jedesmal 10sek orgeln muss
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Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Beiträge: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Wohnort: Braunschweig

26

Donnerstag, 24. November 2005, 22:27

;)inspektio?gay? kerzen wechseln kriegste in paar mins hin ich gehe erstgarnich zu den inspektionen schön alles selber machen
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
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Registrierungsdatum: 18. Juli 2005

Beiträge: 479

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

Wohnort: WM-Stadt Frankfurt

27

Donnerstag, 24. November 2005, 22:31

:daumen:

Zitat

Original von Habi
Meine Hysi spring noch bei -4 °C Ohne Probleme an muss sie nur kurz 30-40 sek laufen lassen sonst geht sie wieder aus und dann nich mehr an...

also schon dauert aber n bissle ( 1-2 Min)

Sonst alles Klar im winter

einfach schok an mwenn noch aus n bissle gas gebn und dann an und schon brummts bei mir...

Nur die Vetile hörn sich bei minus 4 sehr komisch an desewegen kurz laufe lassen


Dito, bei meiner GT läufts genauso...
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Registrierungsdatum: 25. März 2005

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Bike: Audi RS4 Avant

28

Donnerstag, 24. November 2005, 23:25

jo dafür orgel ich 8sek oder schieb an und meine ist so schon nach 10sek startklar :daumen:

meint ihr neue kerzen (alte san knapp 2,5 jahre alt) könnten was bewirken?
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

29

Freitag, 25. November 2005, 14:43

meine hat nur kicker
is immer angesprungen au letzten winter wos arschkalt war und die stand übers we draußen und wurde nich benutzt
des höchste was ich kicken musste warn 5 mal, dann war se da
chocke rein, warmlaufen bis ich alles an hab (handschuhe, helm, schal)
dann mit choke los und nach paar metern weg, alles kein problem
is aber au ne 2 takter^^

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Registrierungsdatum: 25. März 2005

Beiträge: 1 296

Bike: Audi RS4 Avant

30

Freitag, 25. November 2005, 20:11

Jo 2-takter würden wohl auch bei -20 grad anspringen, aber kein 4-t-mopped-motor, glaub ich jez mal :D

achja.. es hat sich herausgestellt, dass meine vara nur so schlecht anspringt, weil ich das licht vorher nie ausmache .. wenn ichs doch tue orgel ich nurn paar wenige sekunden :-)
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