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Original von cptnkuno
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Original von Varadero89
Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen?Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.
MFG
Daniel
Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Varadero89« (20. April 2006, 09:52)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
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Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen?Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.
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Daniel
Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.
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Idiot das stimmt nciht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (18. April 2006, 23:34)
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Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen?Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.
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Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.
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Wie kann man sich nur eine CDI-Drossel einbauen?Das Verhunst den ganzen Fahrspaß. Die Karre dreht dann nur noch bis 8500U/min' statt wie sonst bis 12000U/min'.
Also kauf dir wenn möglich ne Gasschieberdrossel, wenn du ne gute Werkstatt erwischst, dann kannste auch ohne fahren und es ist eingetragen.
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Daniel
Ich denke, du verwechselst etwas. Bei Drosselung über CDI wird ab 80 km/h jeder zweite Zündfunke unterdrückt. Du kannst, wenn du langsamer fährst also bis in den Begrenzer drehen. Wenn das Gas durch einen Anschlag gedrosselt wird, dann kannst du in jedem Gang eben nur 3/4 Gas geben, was die mögliche drehzahl in jedem Gang beschränkt.
Was hab ich denn dann für ne drossel? --->fahrzeugschein = Gasschieberdrossel und kann bis 12,5 t/u/min' drehen?????![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (20. April 2006, 10:04)
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Original von Varadero89
ich hab gar nichts ich kann voll bis 110 ziehen ohne probleme. Ich denke da ist keine drinne, aber bei meinem roller hatte ich nen gsa (Gasschieberanschlag) und da war das selbe. konnte bis 38 durchziehen (obwozhl das inner werkstatt gemacht wurde)