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Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 300

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

1

Samstag, 13. Mai 2006, 12:57

Hab da auch mal ne Soundfrage (Varadero)

Hi,
fahre jetzt schon seit ner ganzen Weile ne 125'er Varadero
Wollt nun mal wissen, ob man den Klang noch etwas dumpfer hinbekommen könnte, sodass sie nicht ganz so "kreischt" bei höheren Drehzahlen.^^
Ihr wisst schon, was ich meine.

Leovince ESD mag ich mir ned holn, Klang gefällt mir nicht und zu teuern.
DB-Eater ist von außen her nicht sichtbar; also schätze ich schwer zu entfernen.

Any Ideas? :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (13. Mai 2006, 12:58)

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Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Wohnort: DETTUM

2

Samstag, 13. Mai 2006, 13:18

naja sowas dumpfes wirste so leicht net hikriegen da der motor an sich hoch dreht und hiohes drehn verursacht ja das "kreischen"
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Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Beiträge: 300

Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

3

Samstag, 13. Mai 2006, 13:26

Hm da haste wohl recht. ;)
Trotzdem wärs schön wenn man den Standard Sound wenigstens etwas verändern könnte.
So im unteren Drehzahlbereich ist so ein dumpfes V2 Gluckern, wenn man das lauter, oder dumpfer hinbekommen könnt, wär das schon geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (13. Mai 2006, 13:26)

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Registrierungsdatum: 7. Oktober 2005

Beiträge: 409

Bike: HONDA Varadero

Wohnort: Ingolstadt

4

Samstag, 13. Mai 2006, 13:35

Standgas bis ca. 4000 hört se sich geil an find ich aber wie du schon sagst,

je höher desto kreischender.

Vorschlag: Bohr ein 2tes Loch in den ESD. Is aber sehr auffällig und illegal

und ich hab ka ob des bei der Vara so viel bringt :D
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
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Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

5

Samstag, 13. Mai 2006, 13:39

Genau das wollte ich nicht unbedingt machen. :P

Jemand anders Vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (13. Mai 2006, 15:43)

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Beiträge: 388

6

Samstag, 13. Mai 2006, 16:11

Ansaugstutzen vom Luftfilterkasten entfernen .
Bringt meiner Meinung nach wirklich was und wenn man bei mittleren drehzahlen (5000-7000 U/pm) das Gas aufmacht und der Motor unter Volllast läuft klingts richtig geil :D
Wir sind die Leute
vor denen uns
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immer gewarnt haben
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Bike: ZX6R Ninja

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7

Samstag, 13. Mai 2006, 17:00

Wo find ich die genau?
Bin noch nicht so der beste, wenns um Technik geht.
N Kumpel von mir hat das afaik an seiner Daelim auch gemacht, ... das ist doch aber schädlich fürn Motor und der Vergaser muss drauf eingestellt werden?
Oder seh ich das falsch?

Klär mich auf. :D

Edit: Hast evtl. nen Soundcheck davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ben« (13. Mai 2006, 17:00)

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8

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:35

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Bike: ZX6R Ninja

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9

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:48

Danke, aber jetzt weiß ich immernoch nicht, wie dieser Pfropfen, die Ansaugstutze, aussieht. 8o
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10

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:56

Mein Gott Junge , wie unselbstständig kann man sein ... ;)

Noch n kleiner Tip : Es ist NICHT das weiße mit den vielen Tasten drauf :D
(Nimms nich persönlich :P )

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Bike: ZX6R Ninja

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11

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:58

Ich hab halt keinen Bock, nach etwas zu suchen, von dem ich nicht weiß wie es aussieht. :D :daumen:
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12

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:02

Zitat

Original von ben
Ich hab halt keinen Bock, nach etwas zu suchen, von dem ich nicht weiß wie es aussieht. :D :daumen:


Is aber NICHT ZU ÜBERSEHN ...
springt dich sozusagen schon an (wenn man weiß wie ein Luftfilterkasten aussieht ;) )
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Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

13

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:41

Schätze, dass ich den nicht übersehen werde, wenn er unterm Tank ist.
Soviel Platz ist da ja nicht, mache mich gleich ran. :]
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Beiträge: 866

Bike: SV650N K3

Wohnort: Gütersloh

14

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:41

Zitat

Original von kenny@125
Mein Gott Junge , wie unselbstständig kann man sein ... ;)

Noch n kleiner Tip : Es ist NICHT das weiße mit den vielen Tasten drauf :D
(Nimms nich persönlich :P )


hast die selbe maus und das selbe mauspad wie ich :P

ich hab bei meiner daystar auch den ansaugstutzen entfernt.
allerdings habe ich die öffnung vom luffi mit klebeband wieder ~so groß gemacht, wie sie vorher mitm schnorchel auch war, da ich nich an meinen vergaser wollte.
Hart, aber Izzo!
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Bike: ZX6R Ninja

Wohnort: Sachsen-Anhalt

15

Sonntag, 14. Mai 2006, 19:34

So, Ansaugstutze ist jetzt raus, klingt megageil! :daumen:
Hatten sie heut auch mal ohne ESD zu laufen, boah, das ist so porno.

Wenn ich den nochmal abbau, mach ich nen Video von! :]
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