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Bike: Yamaha TDR

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1

Thursday, May 25th 2006, 12:51pm

Yamaha TDR Tuning

Hallo,
Ich Habe eine yamaha TDR 125 und wollte nun fragen wo ich mir einen größeren Vergaser kaufen könnte hat da jemand zufällig eine Seite ?
Wenn ja wie teuer wäre mir der Spaß ungefähr ? ich habe nun schon übersetzung geändert und neuen Krümmer von Gianelli dran.

Also wäre nett wenn mir jemand eine Seite geben könnte wo ich mir einen größeren Vergaser bestellen kann.

Achja noch etwas, hat jemand noch eine seite mit einem Sportluftfilter für meine TDR ??

Wäre nett wenn ihr den link gleich dazu schreiben könntet, Dankeeee...

Achja 97'er baujahr falls ihr es braucht :)

BYe und Danke, MFG Karsten
Ich bin vollstens mit meinem "baby - Yamaha TDR" zufrieden.

Yamaha TDR für mich eine der besten 125er!
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2

Thursday, May 25th 2006, 1:02pm

Also ich glaub das dass hier falsch ist in der Gallerie.

Schau mal in ebay da hats bestimmt en paar angebote..
Leute gibts, die gibts gar nicht!
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3

Thursday, May 25th 2006, 1:05pm

Warum ist das hier falsch ? ich will doch nur 2 links .. mh.. und ebay bestell ich nixmehr da wurde ich 1x total beschissen !
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4

Thursday, May 25th 2006, 1:08pm

Naja weil man hier (glaube) ich nur Bildern von seinen Möffs reinstellt.
Wobei ich mich natürlich auch irren kann.

Also hier is was, sogar en Flachschieber: http://search.ebay.de/search/search.dll?…TDR+&category0=
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Speedfreak

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5

Thursday, May 25th 2006, 2:03pm

Luftfilter bringen dir höchstens die Pilze was, und da wüsste ich, bis auf die Universaldinger keinen,
der speziell für die TDR ist. Außerdem muss der Vergaser drauf abgestimmt werden,
eignetlich nur mit nem größeren Vergaser sinnvoll. TwinAir-Matte ist zwar auswaschbar, aber bringt nix.

Zulassung bzw. TÜV ist dir egal, nehme ich an :rolleyes:
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supercity-racing

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6

Friday, May 26th 2006, 1:47am

200 € kostet nen neuer vergaser ungefähr. brauchst ja dann auch noch nen neuen anzugstutzen, was wohl shcwer werden wird!
und sportluffi bringt eh keine power!
würds so lassen und einfach gucken, dass der ori vergaser perfekt auf deinen gianelli krümmer eingestellt is!
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7

Wednesday, May 31st 2006, 1:18am

Ersteinmal Danke für alle Kommentare, Sorry da hab ich mich wohl vertahn.

Wieso ist es schwer nen ansaugstutzen zu finden ??

Und wie stell ich den vergaser ein? weil ich find es etwas komisch, ich hab gianelli krümmer dran, übersetzung geändert udn sie macht trotzdem HÖCHSTENS 100km/H ?

An was kann das liegen ? ist schon komisch oder?

Hat denn keiner mal nen Link wo es nen größeren vergaser + SportLuftfilter gibt?? :(

MFG Karsten
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This post has been edited 1 times, last edit by "Karsten(yamahaTDR)" (May 31st 2006, 1:34am)

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supercity-racing

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8

Wednesday, May 31st 2006, 1:41am

nur 100 8o was hastn du da gebastelt.. vll haste die übersetzung ja noch mehr auf beschleunigung gemacht .. oder die kette nicht gespannt :D , oder AS funktioniert nicht, oder vergaser ist scheisse eingestllt, da sicher nicht auf den neuen auspuff abgestimmt!

http://www.geiwiz.de/shop/catalog/index.php?cPath=3_230

hier gibts dann zB vergaser! aber lass doch bitte den offenen luffi weg :rolleyes: .. er bringt dir weniger leistung, abartig auffälligen sound und du kannst dann nicht mehr anständig bei regen fahn.. super :daumen:

ach hab grad erst deine signatur gelesen, obwohl deine kiste mit gianelli krümmer grad ma 100 läuft bist du damit vollstens zufrieden? 8o 8o =)

This post has been edited 1 times, last edit by "supercity-racing" (May 31st 2006, 1:44am)

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Speedfreak

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9

Wednesday, May 31st 2006, 8:54am

100? lol ... samma hast du zufällig noch die blende im gianelli-krümmer drin?
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10

Wednesday, May 31st 2006, 3:26pm

Mh.. ich wüsste ja auich gerne was das is, ich versteh es nicht.

Nein die blende ist nichtmehr im krümmer.

Woran könnte es liegen das sie nur 100 läuft ? wenn ihr ne ahnung habt sagt mir doch bitte wie ich das überprüfe.

Kann mir noch jemand sagen wie ich meinen Vergaser auf den giaelli krümmer einstell? Danke..

Ich versteh nicht warum sie nur 100 läuft. Helft mir bitte :)

Danke schön !
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11

Wednesday, May 31st 2006, 4:02pm

naja also doch inch os zufrieden wie in deiner sig steht

sach ma hast du die YPVS evtl gedreht ?
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This post has been edited 1 times, last edit by "sLid3r" (May 31st 2006, 4:03pm)

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12

Wednesday, May 31st 2006, 4:27pm

YPVS ???

Mh.. sry hab nich so die ahnung ^^

Also ich hab da garnix gemacht, krümmer + übersetzung wurde von nen motorrad händler montiert und auslassteuerung hab ich und nen kumpel aus gemacht...
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13

Wednesday, May 31st 2006, 5:07pm

Quoted

Original von Karsten(yamahaTDR)
YPVS ???

Mh.. sry hab nich so die ahnung ^^

Also ich hab da garnix gemacht, krümmer + übersetzung wurde von nen motorrad händler montiert und auslassteuerung hab ich und nen kumpel aus gemacht...


Wieso aus???? Die MUSS an sein! Das ist nicht wie bei ner Aprilia RS oder NSR wo man
die getrennt an und aus machen kann. Du brauchst die Powerwalze!
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14

Wednesday, May 31st 2006, 5:11pm

aha und wieso MUSS die an sein ? ich merke da kein unterschied ob die nun an is oder aus...

mh... als sie an war lief die karre auch nicht schneller wie jetzt ?!
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This post has been edited 1 times, last edit by "Karsten(yamahaTDR)" (May 31st 2006, 5:14pm)

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15

Wednesday, May 31st 2006, 5:57pm

Quoted

Original von Karsten(yamahaTDR)
aha und wieso MUSS die an sein ? ich merke da kein unterschied ob die nun an is oder aus...

mh... als sie an war lief die karre auch nicht schneller wie jetzt ?!


Ohne Powerwalze haste unten rum kein Drehmoment, man sollte da schon merken,
die Walze öffnet je nach Drehzahl um im unteren Tourenbereich mehr Druck erzuegen zu können.

Ich tipp mal drauf, dass der Krümmer noch ne Blende drin hat.
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