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Registrierungsdatum: 13. Juni 2006

Beiträge: 16

Bike: belgarda tdr

Wohnort: Würzburg

16

Freitag, 23. Juni 2006, 14:28

ähmm mal sone frage am rande, was ist der AS?
wer früher stirbt hat mehr vom tod
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Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 659

Bike: ne olle 125er

17

Freitag, 23. Juni 2006, 14:30

AS= Auslasssteuerung :daumen:
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Registrierungsdatum: 25. Juli 2006

Beiträge: 3

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:31

der zweiraddepp

oje also koreabomber
ich weiß ja net was du bei nem einzylinder am vergaser sychronisieren möchtest ;-) und king müller bei nem viertakter ne auslasssteuerung??? (sache gibts)

aber egal also zunächst musste ma die zündkerzen überprüfen aufgrund der hohen drehzahlen ist ein höherer verschleiß normal. das ist auch das häufigste problem bei 125ern. für den mann mit der tdr gilt das auch hau die zk nach 4.000km aufen schrott.

gruß

der zweiraddepp
Manche sachen kann man nicht ändern, null komma drei cent sind nunmal null komma drei cent

2 takter sind scheiße;-)
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GSM-50

unregistriert

19

Mittwoch, 26. Juli 2006, 02:37

RE: der zweiraddepp

Zitat

Original von Sixten
oje also koreabomber
ich weiß ja net was du bei nem einzylinder am vergaser sychronisieren möchtest ;-) und king müller bei nem viertakter ne auslasssteuerung??? (sache gibts)

aber egal also zunächst musste ma die zündkerzen überprüfen aufgrund der hohen drehzahlen ist ein höherer verschleiß normal. das ist auch das häufigste problem bei 125ern. für den mann mit der tdr gilt das auch hau die zk nach 4.000km aufen schrott.

gruß

der zweiraddepp


Sach mal biste doof?

erstens ist die GT nen 2 Zylinder, weshalb das synchronisieren sinn macht und 2. mein Müllermeistern mit AS den Ansaugstutzen und NICHT die Steuerung...
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