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Registrierungsdatum: 19. März 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Wohnort: LK Rosenheim

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:04

bin zu faul zu allem was zu schreiben, aber ein schöner bericht^^

nur, breitere reifen kosten mehr geld -> höherer anschaffungspreis

die hülse im krümmer ist aber auch erst ab dem 07er oder?

lichtschalter hat keine neue maschine mehr, zumindest keine die mir einfällt. schließlich muss man ja auch mit licht fahren und durch den kicker kannste auch mit ner schwachen bis leeren batterie anfahren

choke einstellung brauchste nicht, die choke hält die umdrehungen immer auf 3,5 U/Min wenn ich nicht irre, dh die greift nur wenn die drehzahl darunter fallen sollte.

auffer bahn fährt sie locker 100 offen, je nachdem was man wiegt/ wie groß man ist. (ausm ybr forum packt wohl jmd die 120, aber das eher mit rückenwind und bergab^^)

jetzt hab ich doch zu allem was geschrieben, vill fällt mir ja noch was ein, gn8 euch
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2006

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Bike: Honda Rebel 125

Wohnort: Iserlohn

17

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:44

;)

Zitat

Original von Bonecollector
bin zu faul zu allem was zu schreiben, aber ein schöner bericht^^

nur, breitere reifen kosten mehr geld -> höherer anschaffungspreis

die hülse im krümmer ist aber auch erst ab dem 07er oder?

lichtschalter hat keine neue maschine mehr, zumindest keine die mir einfällt. schließlich muss man ja auch mit licht fahren und durch den kicker kannste auch mit ner schwachen bis leeren batterie anfahren

choke einstellung brauchste nicht, die choke hält die umdrehungen immer auf 3,5 U/Min wenn ich nicht irre, dh die greift nur wenn die drehzahl darunter fallen sollte.

auffer bahn fährt sie locker 100 offen, je nachdem was man wiegt/ wie groß man ist. (ausm ybr forum packt wohl jmd die 120, aber das eher mit rückenwind und bergab^^)

jetzt hab ich doch zu allem was geschrieben, vill fällt mir ja noch was ein, gn8 euch


Das alle neuen Motorräder kenen Lichtschalter mehr haben das weiss ich wohl , ist für mich aber immerwieder nen Nachteil , gehört für mich dazu :D , weiss auch garnicht warum ... ?( .

Choke ist für mich persönlich schon ganz wichtig , wahrscheinlich auhc nur wiel ich auf meine Rebel fixiert bin , und da den Choke regelmäßig brauche wenn ich morgens Losfahren will :D ;).

Die Reifen da wirst du recht haben sind wirklich um einiges Billiger , aber wer Motorrad fährt der muss auch mit solchen Kosten rechnen wie neue Reifen und da werden einem 130er auch nicht Umbringen ;).


Mfg Chris :-) (Der jetzt zum Motorrad-Gottesdienst fäht :D :-) )
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18

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:28

motorräder mit lichtschalter gibbet noch welche zum beispiel richtige enduros;-)
immer müssen se hier alle kicken
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Beiträge: 3 021

19

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Cruiser91
Nachteile/Vorteile :
Nachteile für mich persönlich wären es zB. Das man kein Lichtschalter mehr drann hat , lediglich Ablend/Fernlicht bleibt übrig , Notaus hat die gute genausowenig , nehme mal an sie hat einen Kippsensor , genausowenig hat die Ybr eine Choke-Einstellung

Da man sowieso immer mit Licht fahren muss braucht man nunmal keinen Abblendlicht-schalter mehr. Ist ja eigentlich nur logisch
Und Choke? Das ist ein Einspritzer... der hat keinen Vergaser, wo willst du da einen Choke platzieren? :rolleyes:
Und was an einem Kippsensor so schlecht sein soll frag ich mich auch.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Honda Rebel 125

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20

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:41

Hab nur meine persönliche Nach und Vorteile geschildert , und einen Lichtschalter benötige ich persönlich beim Anmachen kostet unnötig Strom von der Batterie ! :rolleyes:

An nem Kippsensor ist nichts schlecht , hab ich auch nicht gesagt oder? Ich selber finde es halt schade das alles nur noch der Maschine überlassen wird , der Fahrer wird praktisch dazu Gezwungen nur zu Fahren und gut ist. :rolleyes:

Und das mit dem Choke ist mir auch klar!? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cruiser91« (13. Mai 2007, 20:41)

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Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

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21

Montag, 21. Mai 2007, 00:20

Ich hatte auch ne YBR als jeden Tag in die Schule fahr Mopped ideal braucht keinen sprit und is nichts dran was kaputt geht, aber 120... is utopisch da bekommt man ja shcon bei 110 todesängste...

Naja nichts destotrotz die yBR is wohl das 125er das am vernünftigsten is, es fährt 80, braucht kaum sprit und is sehr zuverlässig...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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