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Bike: zx636c

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31

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:42

Zitat

Original von Cossie
wie schon gesagt, nur weil der kerl öhlins und Brembo einbaut heißt das nicht das es notwendig ist....lieber zu viel als zu wenig!

und grad wenns nen halbwegs vorzeigbarer umbau sein soll sind solche sachen mehr oder weniger pflicht...nötwendig sind sie aber mit sicherheit nicht


du sagst es selber!


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Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
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Beiträge: 336

Bike: Kawas Baby-Zett und ne Mito

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32

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:40

Zitat

Original von adr3nal1n

Zitat

Original von Cossie
wie schon gesagt, nur weil der kerl öhlins und Brembo einbaut heißt das nicht das es notwendig ist....lieber zu viel als zu wenig!

und grad wenns nen halbwegs vorzeigbarer umbau sein soll sind solche sachen mehr oder weniger pflicht...nötwendig sind sie aber mit sicherheit nicht


du sagst es selber!


heisst aber immer noch nich das es notwendig ist
Hüte deine Tüte, denn high sein heisst frei sein!
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

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Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

33

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:59

Zitat

Original von Budda

Zitat

Original von adr3nal1n

Zitat

Original von Cossie
wie schon gesagt, nur weil der kerl öhlins und Brembo einbaut heißt das nicht das es notwendig ist....lieber zu viel als zu wenig!

und grad wenns nen halbwegs vorzeigbarer umbau sein soll sind solche sachen mehr oder weniger pflicht...nötwendig sind sie aber mit sicherheit nicht


du sagst es selber!


heisst aber immer noch nich das es notwendig ist



das liegt im ermessen des betrachters


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Cossie

*Dirty old Man*

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Beiträge: 7 335

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Wohnort: Klein Gerau

34

Freitag, 1. Juni 2007, 01:37

Zitat

Original von Budda

Zitat

Original von adr3nal1n

Zitat

Original von Cossie
wie schon gesagt, nur weil der kerl öhlins und Brembo einbaut heißt das nicht das es notwendig ist....lieber zu viel als zu wenig!

und grad wenns nen halbwegs vorzeigbarer umbau sein soll sind solche sachen mehr oder weniger pflicht...nötwendig sind sie aber mit sicherheit nicht


du sagst es selber!


heisst aber immer noch nich das es notwendig ist


sag ich doch!

im auge des betrachters is auch so ne sache....was wiegt das ding? 150kg? da brauchste keine Bremsanlage die nen 220kg bike in 0,nix von 250 auf 0 verzögert, aber bremsreserven kammer eben nie genug haben...

deswegen...nicht notwendig, aber besser...und ganz nebenbei siehts eben noch gut aus...


das is das selbe als wenn du in nen Fiat Panda ne Bremsanlage von nem Ferrari einbaust...völlig unnötig...egal wie schnell die Kiste is...aber es sieht besser aus und im falle des falles kannste den anker so werfen das die vorderräder am ende da sind wo die Hinterachse hingehört...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (1. Juni 2007, 01:41)

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Gerald005

unregistriert

35

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:32

Ich fahre eine Vara mit 170ccm und ca.22Ps. Ich kann nur sagen sie ist absolut standfest !! Das Fahrwerk wurde nicht verändert. Die Übersetzung ist13/42 und sie läuft jetzt laut Tacho ca.135kmh. Der Anzug ist nun viel besser vorallem bergauf!! Ich finde die Kosten von 1100 Euro haben sich rentiert!! Habe nun schon ca.2500km drauf!! Mit den LeoVince klingt sie nun wie eine Goße!! ;)
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Wohnort: da so ca.

36

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:21

wie ne große 170er^^
immer müssen se hier alle kicken
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SETO

*undeutsch*

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37

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:41

also wenn ich auch mal mein senf dazu geben darf.
der 250er ist wohl eintragungsfähig in deutschland? man bekommt nen gutachten dazu?
fragen beantwortet?

nicht? nagut.
geh mal zu dem ingeneuer der varadero und erzähl dem das die statik des rahmens und des fahrwerkes vom 250er motor am limit wär... der lacht dich aus!
und dein schwules bremsen und öhlins gelaber kannst dir auch stecken, ist ja nit zum aushalten.
und vibrationen.. iss klar^^ wir reden hier von einem feingewuchteten 255cm³ kurzhub v2 mit 90° (?) neigungswinkel. was soll da irgendwelche lager kaputt vibrieren? wird dir sicherlich den lenkkppf abvibrieren^^
ich glaub das einzige wodran du merkst das die kste an ist, ist das geschnatter aus deiner freshen remus anlage^^

du laberst eine grütze...
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Nighty

unregistriert

38

Freitag, 8. Juni 2007, 00:02

RE: Varadero "180ccm"

so nu muss ich als ehemaliger VARA fahrer auch mal meinen Senf dazu geben, das fahrwerk is nich das tollste zusammen mit den bremsen und den reifen, sicherlich hält der rahmen auch 250ccm³ aus aber man sollte doch mindestens die reifen udn die bremsen ändern und dann kann man auch die federn und schwinge ändern, also lieber geld sparen udn später ne grössere kaufen
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Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

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Bike: zx636c

Wohnort: Hannover

39

Freitag, 8. Juni 2007, 19:36

RE: Varadero "180ccm"

Zitat

Original von Nighty
so nu muss ich als ehemaliger VARA fahrer auch mal meinen Senf dazu geben, das fahrwerk is nich das tollste zusammen mit den bremsen und den reifen, sicherlich hält der rahmen auch 250ccm³ aus aber man sollte doch mindestens die reifen udn die bremsen ändern und dann kann man auch die federn und schwinge ändern, also lieber geld sparen udn später ne grössere kaufen



richtig


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Cossie

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Bike: Honda CBR600RR

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40

Samstag, 9. Juni 2007, 12:48

Das der umbau völlig unrentabel is steht ja nicht zu debatte denk ich mal.

aber warum sollte man unbedingt die bremse tauschen wenn das ding vieleicht 20 km/h schneller wird? Ist euch bewusst mit was für sicherheiten bei den Bremsen gerechnet wird? 20km/h mehr sind da locker drin. Besser ist es zweifelsohne, aber nööööööötig nicht.

Is auch egal...solln die leute ihr geld doch reinstecken wo se wollen.


Gerald: Mag ja sein das sich für dich der Umbau "rentiert" hat. Rein rechnerisch tut er das meiner Meinung nach nciht, und bei 2500km von absolut Standfest zu sprechen is alleine schon nen großer witz.
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