Die Möhre hab ich auch noch bei mir stehen... Die Einstellung der Ventile kannste dir von der Suzuki DR abschaun. Der Motor von der GS ist ein Lizenznachbau von Suzuki.
Es könnte aber auch daran liegen(das Klackern), dass zu wenig Öl drin ist. Wenn deine genauso viel sifft wie meine, dann solltest mal schleunigst danach schaun.
Stell am besten auch direkt mal deine Steuerkette neu ein. Geht ganz leicht. An der Seite vom Zylinder(Kupplunggriffseite) ist ein schwarzer "Nippel" mit ner Mutter und ner Schraube. Lös einfach die Mutter und dreh die schraube ein Stückweit raus. Dann drehst du die Schraube wieder fest und konterst mit der Mutter.
Gruß Darky
PS. Das klackern wird nie ganz verschwinden. Ist halt ein "Haufen".(sry, aber ich hab so viele schelchte Erfahrungen mit der GS von Hysoung gemacht, finde einfach keine freundliche Worte für das mopped mehr)
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...