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Bike: Kawasaki Zr 7

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1

Monday, May 6th 2002, 2:09pm

meine sachs roadster bricht mich langsma total an!

irgendwie hab ich mit der karre nur probleme!
ich fahr die seit märz und seit dem ist die mind. 10 ausgegangen!
nach den ersten par mal ausgehen hatte ich endlich meine 6000er durchsicht.
da hat der händler den vergaser mal "durchgeblasen" und dann ging wieder alles!
aber heute schon wieder! die ist mir heute 3 mal auf dem heimweg (15km) ausgegangen. vorallem wenn ich schnell fahre! liegt das vielleicht an dem vielen regen? was ja eigentlich nicht sein dürfte!
oder woran könnte es noch liegen?

PS: mir fällt grad ein das bei meinem rechten zündkerzenstecker (das ding auf der zündkerze ;) ) der untere gummifropfen fehlt, also das ding was so aussieht wie ne dichtung, kann das vielleicht daran liegen? das da wasser reinkommt?

biiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeee helft mir ich dreh sonst durch!
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2

Monday, May 6th 2002, 4:34pm

hi,
fahre auch ne roadster und hatte auch ab und zu mal das problem, dass sie mir während der fahrt ausgegangen is. aber das lag daran, weil der vorbesitzer beim anbau das drehzahlmessers die kabel nur zusammen gesteckt hatte. und ein weiteres mal hatte sich nen kabel im zündschloss gelösst...
aber bei dir denke ich eher, dass sie wegen des fehlenden gummirings von der zündkerze ausgehen kann wenn da wasser drunter kommt. is der zündkerzenstecker denn auch nass?
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3

Monday, May 6th 2002, 4:38pm

ich weis nicht mehr ob der nass war, hab auch nicht sorichtig nachgeguckt weil ich handschuhe an hatte!
wie war das mit dem drehzahlmesser denn genau? denn bei mir ist auch einer dran!
ging die immer aus oder nur ab und zu? wie sehen die kabel aus?

PS: kann man so nen zündkerzenstecker überall kaufen?
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4

Monday, May 6th 2002, 4:49pm

schwer zu beschreiben wie die kabel aussehn... mach mal deinen scheinwerfer auf und beschreib dass dann *g*. mein vorbesitzer hatte die auf jeden fall nur mit lüsterklemmen und sonstigen fusch zusammen gemacht, und das hat auf dauer nix gehalten... einmal hingen sogar 2 kabel da lose rum.
nachdem ich zum dritten mal stehen blieb und mein vater die karre immer mitn hänger abholen musste, hat er die kabel alle verlötet... und das hält!
wenns auch bei dir an den kabel liegt würd ich mal deinen händler fragen ob er dir einen schaltplan gegen kann...
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5

Monday, May 6th 2002, 4:52pm

danke muss ich mal gucken!
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6

Tuesday, May 7th 2002, 8:41pm

shit.. forum spackt wieder....
:P

This post has been edited 1 times, last edit by "Frederle" (May 7th 2002, 8:47pm)

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Bike: Sachs Roadster V2

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7

Tuesday, May 7th 2002, 8:45pm

So ein scheiß hab ich au!!!

Imer bei Regen!! Ich glaubv es liegt am Tankdeckel, dass der nicht richtig entlüftet!
Das kotz echt so dermaßen an!! Ich kenn dass, wenns regnet und man in die Schule fährt und des Ding unterwegs ausgeht!

Also, dreh während Regenfahrt als öfters am Tankdeckel rum..
ODer wenn sie aus ist, dann aufmachen und wieder zu machen.

->UNterdruck im Tank --> kein benzin läuft in Vergaser --> Mopped aus.
Dann dauerds ne Zeit lang biss wieder nachläuft.

(Am Zündkerzenstecker KANN es NICHT liegen, da ja dann der 2.Zylinder laufen müsste)

Hoff ich konnt helfen.
:P
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8

Tuesday, May 7th 2002, 10:24pm

cool, das kann ich auch mal probieren falls sie wieder aus geht!
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9

Wednesday, May 8th 2002, 7:30pm

@ Frederle:
mit nur einen Zylinder kannste nichtmehr vernünftig fahrn! Is mir schon passiert... im stand konnte ich da nur bis 6000 drehen und wie ich die Kupplung hab kommen lassen is sie sofort ausgegangen!

@ Waldi:
Hast du denn Fehlzündungen? Wenn nicht, dann kanns wirklich nich am Stecker liegen

Das Problem mitn Tankdeckel hab ich auch ab und zu... nur geht sie dabei nicht aus!
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Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

10

Sunday, May 12th 2002, 2:45am

also ich weis ned was ihr für probleme habt!! ich hab des modell 98 und mal im ernst des einzige was nach 30000 km immer noch einwandfrei läuft ist der motor!!!!:)57 alos ich hatte echt schon allen scheiß wie z.b. das sich auf dem weg zu meiner englisch prüfung das kabel vom minus pol der batterie abbrich oder mal ganz davon abzusehn das weder tacho noch drehzahlmesser einwandfreie daten liefern!!(z.b. man fährt laut aprilia 125 km/h und laut dt 125 130 km/h laut kmx 120km/h und laut meiner sachs 80km/h!!!! :)31 oder mein drehzahlmesser is der volle witz man schaltet blinker ein auf einmal springt er von 6000 u/min auf 12000 u/min und wieder zurück oder im stand wenn ich mein motor hochjag von standgas bis drehzahlanschlag in weniger als einer sekunde und lauter so scherze!! aber dem motor von yamaha lass ich nix zukommen bei mir macht er meim kumpel seine rs Bj.98 ohne auslass aber sonst offen obenhinaus blatt:)58 oder ne biss untern rand getunede dt 80 im anfahrn usw. (p.s. hab ne andere übersetzung als ihr als ned wundern wie des mit der aprilia gehn soll!!)


aber das deine immer ausgeht kann echt am tank liegen oder was bei meim kumpel seiner dt 80 war die die selben sympthome aufwies das der luftfilter so dreckig war das der vergaser viel zuwenig verbrennungsfördernde luft hinzuführte und sie somit einfach absoff!!! also schau mal nach !!!:)25

cya
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
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11

Sunday, May 12th 2002, 6:47pm

hmm ich hatte auch nen dichten vergaser. Dan Filter eingebaut und der motor ging nie weider aus. :-) Allerdings ist Wasser in meien Tachowelle, die Welle ist festgerostet udn irgendwann abgebrochen. argl. Nunja, sont ist eigentlich alles okay, nur das mich die Fahrleistungen,w enn man überhaupt davon reden kann, tierisch nerven. Aber bald kommt se eh weg.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
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Bike: Kawasaki Zr 7

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12

Monday, May 13th 2002, 5:05pm

also fehlzünder hab ich eigentlich nicht! vielleicht liegts ja wirklich am luftfilter.........
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13

Tuesday, May 14th 2002, 3:09pm

Also hey, soo schlimm ist die Fahrleistung jetzt aber auch nicht!!!!
Ich kenn einige 125er die da ziemlich schlechter sind!!
Die Beschl. auf der Roadster kommt einem halt einfach so langsam vor, und auch der Tacho geht so lahm hoch, dass liegt halt eben an dem scheiß tacho!
:P
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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14

Tuesday, May 14th 2002, 4:19pm

Re:

Quoted

Original von Frederle
Also hey, soo schlimm ist die Fahrleistung jetzt aber auch nicht!!!!
Ich kenn einige 125er die da ziemlich schlechter sind!!
Die Beschl. auf der Roadster kommt einem halt einfach so langsam vor, und auch der Tacho geht so lahm hoch, dass liegt halt eben an dem scheiß tacho!



:))
:)29
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15

Tuesday, May 14th 2002, 5:33pm

wisst ihr was mir heute schönes passiert ist?
ich komm ganz gemütlich aus der schule, zieh mir die ganzen klamotten an mach den ständer hoch und...............und dann glabt er wieder runter! mhm *wunder?*
also, absteigen klamotten wieder aus (weil ransen und so stören....) und gucken was los ist. aaaaaaaaaaah die feder der vom ständer abgesrungen so das er nicht oben bleibt!
was nun? muss ja noch heime! also überlegt und klebeband rasugeholt. mittlerweile haben sich auch die letzten der vielen schüler die an der buse standen zu mir umgedregt, naja nicht ablenken lassen. klebeband drummwiggeln und abwarten.......aaaaaaaaaaah.......es hält. so nun klamotten schnell wieder an und weg!
das war vielleicht peinlich sag ich euch!
sachs fahren ist halt fasst wie sime fahren! ;)
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