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Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Beiträge: 1 694

16

Dienstag, 12. April 2005, 18:14

Wass soll die kosten?Und welche ist das die die man voll hochdrehen kann oder wo man nur begrenztt ist?

Mfg Philip
750er an die Macht
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Bike: TDR und Varadero

Wohnort: Oldenburg

17

Donnerstag, 14. April 2005, 18:31

Von Welchem Hersteller Ist Die Geschwindigkeits-drossel???

... ja son kack... ich will mir nun die vara bestelln... mein händler sagt aber ihm ist nur eine drosslung bekannt die auf drehzahl geht.... jetzt muss ich ihm den hersteller von der drosslung sagen, bei der kein leistungsverlust entsteht, sondern nur die geschwindigkeit auf 80 gedrosselt wird...

bitte um schnelle antwort weil zur zeit darf ich fahrrad fahn und das nervt mich ziemlich an! ich will endlich bestellen!!!
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Honda-Varadero

unregistriert

18

Donnerstag, 14. April 2005, 18:37

ja dann kauf sie offen und bau die cdi drossel ein fahr zum tüv eintragen lassen und fetig
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Registrierungsdatum: 6. Juli 2005

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Bike: RACING Pumuckl ^^

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19

Montag, 22. August 2005, 22:15

Also, ich hab in Fahrzeugschein gedrosselt gasschieberanschl. stehen und ich hasse dass,
Frage: muss ich das umtragen lassen wenn ich die CDI auf kmh rein mache und gasschieber raus???
Eigentlich ja egal drossel is drossel, aber es steht gasschieber drin.

Also Danke schon mal

MFG
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Bike: Varadero 125

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20

Dienstag, 23. August 2005, 14:44

Passt nur halb in den Thread, aber was solls!
Wenn man an die Vara nen neuen Auspuff anbaut (z.B. LeoVince X3) kriegt man dann mehr als 15 PS raus? Wenn ja, muss man die nochmal neu drosseln lassen oder wie oder was oO

(geht mir nur um nen besseren sound)

(nicht schrein, bin noch neu :) )
!@!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butt er fly« (23. August 2005, 14:47)

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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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21

Mittwoch, 24. August 2005, 11:55

Zitat

Original von butt er fly
Wenn man an die Vara nen neuen Auspuff anbaut (z.B. LeoVince X3) kriegt man dann mehr als 15 PS raus?

nicht wirklich
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Beiträge: 161

22

Mittwoch, 24. August 2005, 13:59

wenn du dir den leovince x3 mit abe brauchste da gar nix machen außer den auspuff anbauen :D

den leovince ohne abe bekommste auch nicht eingetragen da:
1. zu laut
2. leistungssteigerung


mfg

zecke
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23

Montag, 7. Mai 2007, 16:42

Zitat

Original von der-gt
insgesamt gibt es 3drosseln:

elek. geschwindigkeitsdrossel: macht bei 85 zu
elek. drehzahlbegrenzer: macht in jedem gang bei 8000 zu (bedenke bei 10000 hat sie nur noch 10kw, bei 8000 glaub ich nur noch 11ps)
mech. gasschieberanschlag: ab 10000 unter last (bergauf) keine leistung mehr, dafür kann man schneller fahren, hat aber weniger beschleunigung.
quote

Hey ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen
Ich hab heute ne elektrische Drossel eingebaut...
Auf den ersten 20 km konnte ich die ersten 3 Gänge voll ausdrehen und 4 + 5 nur bis 8000 u/min
Dann aufeinmal konnte ich JEDEN Gang nur bis 8000 drehen!?!?!
was ist da los ?

Zitat

Original von Wicked
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verlasse dich nur auf dich selbst,
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24

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:37

Also ich hab in meiner Vara einen mech. gasschieberanschlag der ist für die Zeit wo ich noch gedrosselt fahr teuer genug.
Wegen der der beschleunigung kann ich mich jetzt nicht beklagen,nurm 5 zieht sie
net richtig und es dauert ca.30s bis ich laut Tacho 105 drauf hab.Bergauf gehts
leider nur mit gemüdligen 65km\h.
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Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

25

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:34

naja seht es mal finanziell: gasschieberanschlag 5 euro - bzw 5 minuten dreharbeit

cdi mindestens 100 euro ...


EDIT: WIESO ISN 8 JAHRE ALTER FRED HIER OBEN? GRRR
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mephir« (24. Mai 2007, 16:35)

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