Freitag, 2. Mai 2025, 16:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen. einer meiner kumpels hat ne mz sx 125 bj 2004 und die fährt auch ihre 120 bis 130 auf der geraden. meine hyosung schafft auf der geraden mit der drosslung auch 100, und das sind 20 zu viel.also schafft die auch locker 120.
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von möchtegernbiker
ach mädels....seid doch nich so gemein zueinander
ich mein jeder weiß doch eigenltich dass n tacho immer ne abweichung hat. und wenn mans nich glaub denn kann man ja ma durch diese radarmessgeräte fahrn die ab un zu an ortschaften stehn die einem sagen wie schnell man is un so. die dürften ja eigneltich recht genau sein. aber 130 mit nem gedrosselten nacked bike halt ich auch für reichlich schnell
Zitat
Original von Shagrath
Joa, Bergab 130. Ist klar. Nettes Eigentor. Offen 130 und dann Bergab mit Rückenwind und gedrosselt 130. Das ist einfach nur Bullshit was du da redest... ne 125er 4 Takt schafft nichtmal die reale 120 km/h Grenze.
Zitat
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)