Sunday, August 10th 2025, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 6th 2003

Posts: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Location: Gera

16

Saturday, June 7th 2003, 11:21pm

hey

also wenn ich mit meinen (laut tacho) 85km/h neben einer nsr und einer aprilia fahre hat die nsr 95 bis 100 drauf und die aprilia fast genau 95!!!

der tacho der vara ist einer der genauesten überhaupt weil bei den meisten anderen der tacho mechanisch über eine schwinge läuft und bei der vara elektronisch!!!

und

also mein bestes mit drosslung war 110km/h also bergab mit rückenwind (und heimweh)! des war scho geil... :daumen:

tschö Koppy
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

17

Sunday, June 8th 2003, 12:48am

War dan wohl ein sehr steiler Berg ;)
Oder zuhause wartete ein sehr hübsches Mädchen auf dich :D
  • Go to the top of the page

Mausel

Unregistered

18

Sunday, June 8th 2003, 5:39pm

Meine fährt gedrosselt laut Tacho auf gerader Strecke 80 bis 100... Kommt ganz drauf an, wie klein ich mich mach, wie der Wind ist, etc.

Bergab hab ich mit Sozius mal 117 laut Tacho geschafft... Aber das war bei mir auch schon hart an der Schmerzgrenze! Also sehr viel weiter wäre ich da auch nicht mehr gegangen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 6th 2003

Posts: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Location: Gera

19

Monday, June 9th 2003, 5:32pm

hey also wenn ich nen berg runterfahr leg ich mich immer "unter" die scheibe also nen bissel nach hinten setzen und dann oberkörper runter. klappt eigentlich immer sehr gut.

und ihr?

tschö
  • Go to the top of the page

maRcusW

Unregistered

20

Monday, June 9th 2003, 5:44pm

find ich immer etwas affig! aber man sieht ja auc alles durch die scheibe! also, warum net!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

21

Monday, June 9th 2003, 8:56pm

Das hinter die Scheibe geduckt fahren
sieht ja irgendwie komisch aus wegen die Spiegel!!
Gibt es eigentlich andere spiegel die
mehr wie sportler spiegel ausschauen und man trotzdem was drin sieht??
  • Go to the top of the page

maRcusW

Unregistered

22

Monday, June 9th 2003, 9:01pm

hab mir schonmal ueberlegt, wie so F1 spiegel aussehn wuerden:)!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 6th 2003

Posts: 483

23

Monday, June 9th 2003, 9:28pm

Wahrscheinlich besser aber man kann nicht gescheit reinschauen.
Die müssen ja am Lenker befestigt sein oder??
Sonst sieht man doch bei Kurven nichts.
Würd aber besser aussehen wenn solche sportler Spiegel direct an
der verkleidung neben der scheibe montiert werden würden :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Predator II" (Jun 9th 2003, 9:30pm)

  • Go to the top of the page

maRcusW

Unregistered

24

Monday, June 9th 2003, 10:07pm

Quoted

Original von Predator II
Wahrscheinlich besser aber man kann nicht gescheit reinschauen.
Die müssen ja am Lenker befestigt sein oder??
Sonst sieht man doch bei Kurven nichts.
Würd aber besser aussehen wenn solche sportler Spiegel direct an
der verkleidung neben der scheibe montiert werden würden :-)


schon, aber da musst du dann nen loch reibohren und so weiter!

die spiegel die jetz dran sind, sind ja leider auch net die größten! dafür scheißteuer
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

25

Tuesday, June 10th 2003, 11:42am

Quoted

Original von noway
Ja, offiziell. Laut Prüfstand ganze 10,6. Die MZ's haben immerhin noch 13,3.

cu
noway

Gedrosselt vielleicht. Offen hat sie 15 PS
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2

Bike: noch keins

Location: Berlin

26

Tuesday, September 25th 2007, 10:30pm

is ja schon geil aber hat einer ne ahnung wieviel die ungedrosselt fährt?
ich hab gehört das evtl. ab nächstem jahr die leichtkrafträder nich mehr gedrosselt werden müssen wegen der EU-Norm kann das einer bestätigen? :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2007

Posts: 110

Bike: Hyo gt 125

Location: Bochum

27

Wednesday, September 26th 2007, 2:23pm

ich kann dich beruhigen alex0293:
Dass mit der Drosselungspflicht soll wegfallen und die BRD könnte dies auch SOFORT tun (wofür sich der Verband der Motorradfahrer auch einsetzt), Allerdings wäre das ja nicht unserer geliebter Staat (:)27:)27:)27), der zögert das ganze bis zum Maximum heraus (d.h. 2013 ( :wand: :wand: :wand:) ) . Denn dann müssen sie es machen, da dass ein Teil der EU-Norm ist.

In diesem Sinne: fröhlich 80er-Erniedrigung

Der GT :daumen:
Pack das Leben an den Eiern !

Quoted

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

28

Monday, October 1st 2007, 2:51am

wie gut das ich aus dieser drosselungs geschichte schon raus bin.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

29

Monday, October 1st 2007, 10:24am

ujjj 8o
Da biste aber ein ganz großer wennde schon volle 15Ps nutzen darfst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

30

Monday, October 1st 2007, 12:52pm

Was grabt ihr hier eigentlich für alte Dinger aus ?(

@alex: Mit der CDI-Drossel sehr genau etwas um die 85 Km/h ;)
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Oct 1st 2007, 12:53pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread