Sonntag, 10. August 2025, 23:37 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 6. April 2003

Beiträge: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Wohnort: Gera

16

Samstag, 7. Juni 2003, 23:21

hey

also wenn ich mit meinen (laut tacho) 85km/h neben einer nsr und einer aprilia fahre hat die nsr 95 bis 100 drauf und die aprilia fast genau 95!!!

der tacho der vara ist einer der genauesten überhaupt weil bei den meisten anderen der tacho mechanisch über eine schwinge läuft und bei der vara elektronisch!!!

und

also mein bestes mit drosslung war 110km/h also bergab mit rückenwind (und heimweh)! des war scho geil... :daumen:

tschö Koppy
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

17

Sonntag, 8. Juni 2003, 00:48

War dan wohl ein sehr steiler Berg ;)
Oder zuhause wartete ein sehr hübsches Mädchen auf dich :D
  • Zum Seitenanfang

Mausel

unregistriert

18

Sonntag, 8. Juni 2003, 17:39

Meine fährt gedrosselt laut Tacho auf gerader Strecke 80 bis 100... Kommt ganz drauf an, wie klein ich mich mach, wie der Wind ist, etc.

Bergab hab ich mit Sozius mal 117 laut Tacho geschafft... Aber das war bei mir auch schon hart an der Schmerzgrenze! Also sehr viel weiter wäre ich da auch nicht mehr gegangen....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2003

Beiträge: 77

Bike: Varadero 125 und Volvo S40

Wohnort: Gera

19

Montag, 9. Juni 2003, 17:32

hey also wenn ich nen berg runterfahr leg ich mich immer "unter" die scheibe also nen bissel nach hinten setzen und dann oberkörper runter. klappt eigentlich immer sehr gut.

und ihr?

tschö
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

20

Montag, 9. Juni 2003, 17:44

find ich immer etwas affig! aber man sieht ja auc alles durch die scheibe! also, warum net!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

21

Montag, 9. Juni 2003, 20:56

Das hinter die Scheibe geduckt fahren
sieht ja irgendwie komisch aus wegen die Spiegel!!
Gibt es eigentlich andere spiegel die
mehr wie sportler spiegel ausschauen und man trotzdem was drin sieht??
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

22

Montag, 9. Juni 2003, 21:01

hab mir schonmal ueberlegt, wie so F1 spiegel aussehn wuerden:)!?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

Beiträge: 483

23

Montag, 9. Juni 2003, 21:28

Wahrscheinlich besser aber man kann nicht gescheit reinschauen.
Die müssen ja am Lenker befestigt sein oder??
Sonst sieht man doch bei Kurven nichts.
Würd aber besser aussehen wenn solche sportler Spiegel direct an
der verkleidung neben der scheibe montiert werden würden :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Predator II« (9. Juni 2003, 21:30)

  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

24

Montag, 9. Juni 2003, 22:07

Zitat

Original von Predator II
Wahrscheinlich besser aber man kann nicht gescheit reinschauen.
Die müssen ja am Lenker befestigt sein oder??
Sonst sieht man doch bei Kurven nichts.
Würd aber besser aussehen wenn solche sportler Spiegel direct an
der verkleidung neben der scheibe montiert werden würden :-)


schon, aber da musst du dann nen loch reibohren und so weiter!

die spiegel die jetz dran sind, sind ja leider auch net die größten! dafür scheißteuer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

25

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:42

Zitat

Original von noway
Ja, offiziell. Laut Prüfstand ganze 10,6. Die MZ's haben immerhin noch 13,3.

cu
noway

Gedrosselt vielleicht. Offen hat sie 15 PS
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2

Bike: noch keins

Wohnort: Berlin

26

Dienstag, 25. September 2007, 22:30

is ja schon geil aber hat einer ne ahnung wieviel die ungedrosselt fährt?
ich hab gehört das evtl. ab nächstem jahr die leichtkrafträder nich mehr gedrosselt werden müssen wegen der EU-Norm kann das einer bestätigen? :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Beiträge: 110

Bike: Hyo gt 125

Wohnort: Bochum

27

Mittwoch, 26. September 2007, 14:23

ich kann dich beruhigen alex0293:
Dass mit der Drosselungspflicht soll wegfallen und die BRD könnte dies auch SOFORT tun (wofür sich der Verband der Motorradfahrer auch einsetzt), Allerdings wäre das ja nicht unserer geliebter Staat (:)27:)27:)27), der zögert das ganze bis zum Maximum heraus (d.h. 2013 ( :wand: :wand: :wand:) ) . Denn dann müssen sie es machen, da dass ein Teil der EU-Norm ist.

In diesem Sinne: fröhlich 80er-Erniedrigung

Der GT :daumen:
Pack das Leben an den Eiern !

Zitat

Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

Beiträge: 979

Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Wohnort: Dalkvitz

28

Montag, 1. Oktober 2007, 02:51

wie gut das ich aus dieser drosselungs geschichte schon raus bin.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Beiträge: 1 817

Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

29

Montag, 1. Oktober 2007, 10:24

ujjj 8o
Da biste aber ein ganz großer wennde schon volle 15Ps nutzen darfst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

30

Montag, 1. Oktober 2007, 12:52

Was grabt ihr hier eigentlich für alte Dinger aus ?(

@alex: Mit der CDI-Drossel sehr genau etwas um die 85 Km/h ;)
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (1. Oktober 2007, 12:53)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten