Sonntag, 4. Mai 2025, 16:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. April 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Wohnort: Regensburg
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von Maulwurf
Is relativ einfach: Wenn dadurch die Leistung über 15 PS oder topspeed über 80 erhöht wird, darfst du sie mit a1 unter 18 ned fahren, ob mit oder ohne abe.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Wohnort: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Wohnort: Kölle
Zitat
Original von fatalerror
Außerdem muss man immer dran denken, dass die Versicherung nichts mehr bezahlt, wenn nach einem Unfall rauskommt, dass an der Kiste manipuliert wurde. Fährt man also eine Person pflegebedürftig, kann man also slebst für die kosten, die dadurch entstehen haftbar gemacht werden. Also ob sich der Aufwand mit T7uning und so dann noch unbeding lohnt?????
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Wohnort: Kölle
Zitat
Original von Matthias König
Hst ja auch nix zum auf machen! :)
Ist nicht böse gemeint! Nur'n scherz!
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Wohnort: Oldenburg
Zitat
Original von fatalerror
Außerdem muss man immer dran denken, dass die Versicherung nichts mehr bezahlt, wenn nach einem Unfall rauskommt, dass an der Kiste manipuliert wurde. Fährt man also eine Person pflegebedürftig, kann man also slebst für die kosten, die dadurch entstehen haftbar gemacht werden. Also ob sich der Aufwand mit T7uning und so dann noch unbeding lohnt?????