Freitag, 2. Mai 2025, 17:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_weisse_Riese« (5. Juni 2002, 18:49)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Wohnort: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Zitat
Original von cptnkuno
Original Honda Antriebssatz kostet ca 90€, alles andere ca das doppelte oder noch mehr.
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Wohnort: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von agricola
Dass das Honda-Ding so viel kostet glaube ich, aber eine gute O-Ring-Kette mit Ritzel und Kettenrad kostet mit Sicherheit nicht mehr. Guck mal in den Götz-Katalog oder so - für meine TDR kostet da ein O-Ring-Kettensatz ungefähr 75 EUR.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen