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Date of registration: Apr 19th 2002
Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156
Location: Regensburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
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Original von Maulwurf
Is relativ einfach: Wenn dadurch die Leistung über 15 PS oder topspeed über 80 erhöht wird, darfst du sie mit a1 unter 18 ned fahren, ob mit oder ohne abe.
Date of registration: Oct 9th 2001
Bike: Honda XL125V Varadero
Location: Bocholt, Kr. Borken, NRW
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Location: Kölle
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Original von fatalerror
Außerdem muss man immer dran denken, dass die Versicherung nichts mehr bezahlt, wenn nach einem Unfall rauskommt, dass an der Kiste manipuliert wurde. Fährt man also eine Person pflegebedürftig, kann man also slebst für die kosten, die dadurch entstehen haftbar gemacht werden. Also ob sich der Aufwand mit T7uning und so dann noch unbeding lohnt?????
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Location: Kölle
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Original von Matthias König
Hst ja auch nix zum auf machen! :)
Ist nicht böse gemeint! Nur'n scherz!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
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Original von fatalerror
Außerdem muss man immer dran denken, dass die Versicherung nichts mehr bezahlt, wenn nach einem Unfall rauskommt, dass an der Kiste manipuliert wurde. Fährt man also eine Person pflegebedürftig, kann man also slebst für die kosten, die dadurch entstehen haftbar gemacht werden. Also ob sich der Aufwand mit T7uning und so dann noch unbeding lohnt?????