warum in den meisten Foren, in denen ich was über die Cityfly gelesen hab, jeder was gegen das Motorrad hat. Die schaut total cool aus, geht ganz gut ab (hab schon ne Probefahrt gemacht) und reicht vollkommen aus für die Stadt. Ich möchte damit eh keine großen Ausfahrten machen. Einfach nur in der Stadt ein wenig schneller als mit dem Auto herumkommen, und da reicht die Cityfly vollkommen aus.
Außerdem interessieren mich irgendwelche Chopper, Sportler oder Roller überhaupt nicht. Ich will ein geil aussehendes Moppal und das hab ich bekommen. Außerdem steht Honda wirklich für Motorräder, die ziemlich lange halten. Ein Arbeitskollege von mir hat eine Dominator seit ca. 10 Jahren und hat noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Nicht einmal annähernd. Eine RT ist überhaupt nicht mein Geschmack.
4 - 5 Liter? Ist doch ein wenig übertrieben, wenn man brav damit herumgurkt, und nicht dauernd mit 12000 Umdrehungen, oder? Ich hätte eigentlich mit ca. 3 bis maximal 4 Liter gerechnet. Na mal schauen. Ich krieg sie ja morgen, und dann werd ich das testen.
Bis dahin
Mike