Also, dass mit dem power-valve trifft, so weit ich weiß nicht auf die neuen modelle zu. kannst du ja aber sehen, indem du in den krümmer schaust. is in den FAQs genau beschreiebn "drehen des YPVS"
im krümmer is ne art trichter eingeschweißt, mit drei punkten, die schleifste mit dremelaufsatz aus baumarkt oda ähnlich weg, wenn du se dann noch nich rausbekommst, dann kannste noch mim hammer nachhelfen (auch wenn zweitaktjunkie mir jetzt wieder widerspricht, manchmal gehts net anders...
dann eventuell noch ausbrennen, da erfahrungsgemäß die krümmer von gedrosselten maschinen ziemlich zugesifft sind.
wenn du willst kannste den krümmer von innen noch a weng mit nem P180 rundschleifer "polieren" bringt aber net viel...
die cdi ist quasi die recheneinheit des motors, sie sagt deiner zündkerze wann se funken soll. es bietet sich an durch modifikationen an diesem gerät die höchstgeschwindigkeit zu verringern, da man dem ding einfach sagen kann : "hier ab 80km/h gibste dem motor keine funken mehr, bis der wieder drunter is!"
wie man die entdrosselt lässte dir am bersten von jemand anderem erkären, weil ich grad net weiß, welche farbe das kabel hat...