Monday, June 16th 2025, 12:58am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

1

Thursday, August 29th 2002, 8:38am

Wie Hoch Dreht Die Mz Rt

hab nur mal ne frage aus interresse

Laut fahrezeugbrief
bei wieviel umdrehungen hat die am meisten drehmoment und PS??

und wieviel dreht sie bis zum roten??

mfg
boombastic X(
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

2

Thursday, August 29th 2002, 11:35am

11.70 Nm bei 8500 U/min

11Kw bei 9000 U/min

sie dreht bis 10500 U/min ( aslo ab da fängt der Rote bereich an! )

This post has been edited 2 times, last edit by "mz-rt-125-rider" (Aug 29th 2002, 12:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

3

Thursday, August 29th 2002, 11:51am

Der rote Bereich beginnt aber bei 10500 rpm.
cptnkuno has attached the following image:
  • rt-0021.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

4

Thursday, August 29th 2002, 12:23pm

oh entschuldigung hab misch vertippt!!!!!!sorry !!!!!!!!!aber der rest stimmt!!!!!
  • Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

5

Thursday, August 29th 2002, 12:24pm

so nu hab ichs verbessert!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

6

Thursday, August 29th 2002, 12:50pm

Das ist aber gemein, jetzt hat mein Post keinen Sinn mehr ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

7

Thursday, August 29th 2002, 2:25pm

Quoted

Original von cptnkuno
Der rote Bereich beginnt aber bei 10500 rpm.


wieso hast du beide??????welche geht besser?
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

8

Thursday, August 29th 2002, 2:40pm

Ich habe die Varadero, meine Frau die RT, die ich aber auch fahre. Gehen tun sie ungefähr gleich gut, wobei bei der RT der Schub früher kommt als bei der Varadero, und sie dadurch etwas spritziger wirkt. Bequemer und alltagstauglicher ist eindeutig die Honda. Das Getriebe der RT ist etwas schlechter (Die Gänge springen zeitweise wieder heraus). Motorklang ist Geschmackssache, finde ich beide OK. Was mich bei der RT stört ist das absolute Fehlen jeglichen Stauraumes.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Aug 29th 2002, 2:50pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

9

Thursday, August 29th 2002, 7:13pm

ja ja meine süße rt *schwärm* :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

10

Thursday, August 29th 2002, 7:26pm

ach ihr habt ja keine Ahnung :D

- war'n Scherz!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

11

Saturday, August 31st 2002, 1:27am

wieso
"DEINE" rt
ich dachte du hasst noch garkeine

danke für info
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

12

Saturday, August 31st 2002, 9:47am

mhhh, stimmt, dachte ich auch!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

13

Sunday, September 1st 2002, 9:31pm

Nochma zur Maximalen Drehzahl: Bei 10500 fängt nich nur der rote Bereich an, da is auch ohne Tuning schluss! Die Blackbox egal ob offen oder gedrosselt macht bei 10500 dicht, ändern kann man das nur mit ner anderen BB (ich glaub faber hat son ding) und ich hab von einem gehört, der 230 V oder so dürch seine (gedrosselte) BB gejagt hat und dadurch war sowohl die begrenzung auf 87 als auch die begrenzung bei 10500 raus. Naja also "legal" is bei 10500 ende im Gelende.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

14

Sunday, September 1st 2002, 9:54pm

na und lasst mich doch auch mal schwärmen *ätschibätsch* :P
  • Go to the top of the page

didiripi

Unregistered

15

Tuesday, September 3rd 2002, 12:33pm

Quoted

Original von cptnkuno
Ich habe die Varadero, meine Frau die RT, die ich aber auch fahre. Gehen tun sie ungefähr gleich gut, wobei bei der RT der Schub früher kommt als bei der Varadero, und sie dadurch etwas spritziger wirkt. Bequemer und alltagstauglicher ist eindeutig die Honda. Das Getriebe der RT ist etwas schlechter (Die Gänge springen zeitweise wieder heraus). Motorklang ist Geschmackssache, finde ich beide OK. Was mich bei der RT stört ist das absolute Fehlen jeglichen Stauraumes.

Hat die Varadero Stauraum? Wo befindet sich der und was kann man so unterbringen?
  • Go to the top of the page

Rate this thread