Montag, 16. Juni 2025, 01:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

1

Donnerstag, 29. August 2002, 08:38

Wie Hoch Dreht Die Mz Rt

hab nur mal ne frage aus interresse

Laut fahrezeugbrief
bei wieviel umdrehungen hat die am meisten drehmoment und PS??

und wieviel dreht sie bis zum roten??

mfg
boombastic X(
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

2

Donnerstag, 29. August 2002, 11:35

11.70 Nm bei 8500 U/min

11Kw bei 9000 U/min

sie dreht bis 10500 U/min ( aslo ab da fängt der Rote bereich an! )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mz-rt-125-rider« (29. August 2002, 12:24)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

3

Donnerstag, 29. August 2002, 11:51

Der rote Bereich beginnt aber bei 10500 rpm.
»cptnkuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • rt-0021.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

4

Donnerstag, 29. August 2002, 12:23

oh entschuldigung hab misch vertippt!!!!!!sorry !!!!!!!!!aber der rest stimmt!!!!!
  • Zum Seitenanfang

mz-rt-125-rider

unregistriert

5

Donnerstag, 29. August 2002, 12:24

so nu hab ichs verbessert!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

6

Donnerstag, 29. August 2002, 12:50

Das ist aber gemein, jetzt hat mein Post keinen Sinn mehr ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 958

Bike: Honda Civic EG3

Wohnort: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

7

Donnerstag, 29. August 2002, 14:25

Zitat

Original von cptnkuno
Der rote Bereich beginnt aber bei 10500 rpm.


wieso hast du beide??????welche geht besser?
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

8

Donnerstag, 29. August 2002, 14:40

Ich habe die Varadero, meine Frau die RT, die ich aber auch fahre. Gehen tun sie ungefähr gleich gut, wobei bei der RT der Schub früher kommt als bei der Varadero, und sie dadurch etwas spritziger wirkt. Bequemer und alltagstauglicher ist eindeutig die Honda. Das Getriebe der RT ist etwas schlechter (Die Gänge springen zeitweise wieder heraus). Motorklang ist Geschmackssache, finde ich beide OK. Was mich bei der RT stört ist das absolute Fehlen jeglichen Stauraumes.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (29. August 2002, 14:50)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

9

Donnerstag, 29. August 2002, 19:13

ja ja meine süße rt *schwärm* :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

10

Donnerstag, 29. August 2002, 19:26

ach ihr habt ja keine Ahnung :D

- war'n Scherz!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. November 2001

Beiträge: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

11

Samstag, 31. August 2002, 01:27

wieso
"DEINE" rt
ich dachte du hasst noch garkeine

danke für info
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

12

Samstag, 31. August 2002, 09:47

mhhh, stimmt, dachte ich auch!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

13

Sonntag, 1. September 2002, 21:31

Nochma zur Maximalen Drehzahl: Bei 10500 fängt nich nur der rote Bereich an, da is auch ohne Tuning schluss! Die Blackbox egal ob offen oder gedrosselt macht bei 10500 dicht, ändern kann man das nur mit ner anderen BB (ich glaub faber hat son ding) und ich hab von einem gehört, der 230 V oder so dürch seine (gedrosselte) BB gejagt hat und dadurch war sowohl die begrenzung auf 87 als auch die begrenzung bei 10500 raus. Naja also "legal" is bei 10500 ende im Gelende.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Beiträge: 1 359

Bike: FZR 600

Wohnort: Berlin

14

Sonntag, 1. September 2002, 21:54

na und lasst mich doch auch mal schwärmen *ätschibätsch* :P
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

15

Dienstag, 3. September 2002, 12:33

Zitat

Original von cptnkuno
Ich habe die Varadero, meine Frau die RT, die ich aber auch fahre. Gehen tun sie ungefähr gleich gut, wobei bei der RT der Schub früher kommt als bei der Varadero, und sie dadurch etwas spritziger wirkt. Bequemer und alltagstauglicher ist eindeutig die Honda. Das Getriebe der RT ist etwas schlechter (Die Gänge springen zeitweise wieder heraus). Motorklang ist Geschmackssache, finde ich beide OK. Was mich bei der RT stört ist das absolute Fehlen jeglichen Stauraumes.

Hat die Varadero Stauraum? Wo befindet sich der und was kann man so unterbringen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten