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1

Sunday, November 18th 2001, 12:00pm

TDR Tuning

Ich hätte noch ne Frage, kann mir jemand noch Tipps geben, wie ich mehr aus meiner TDR 125 R Belgarda rausholen könnte. Auspuff habe ich schon nen relativ fetten. Und sie läuft im Moment ca. 140 km/h
Danke für eure Tipps
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2

Sunday, November 18th 2001, 1:44pm

140kmh sind doch top. da kannste glaub ich dann nicht mehr viel machen. könntest dir noch nen anderen vergaser holen und noch nen "größeren" Kolpen/Zylinder druffmachen.
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
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3

Sunday, November 18th 2001, 3:25pm

Also 140 is für ne TDR echt ned schlecht
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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4

Sunday, November 18th 2001, 8:34pm

hab noch ne Frage, gibt es ne Möglichkeit unten raus, dass heisst beim beschleunigen mehr Tempo rauszuholen, ohne allzu viel Leistung zu verlieren?
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5

Monday, November 19th 2001, 3:10pm

Größeres Ritzel oder kleineres Kettenrad! ;)
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6

Monday, November 19th 2001, 5:29pm

wenn dein Auspuff schon ein bisschen älter is, kannsten ja noch ausbrennen. das bringt dann auch wieder ein bisschen mehr leistung. der Anzug is doch geil bei der TDR wenn se offen is.
Ich geh zum Lachen in den Keller und trinke Terpentin:)36:)18:)27
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7

Monday, November 19th 2001, 6:45pm

wieviel PS hadden deine tdr?
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8

Tuesday, November 20th 2001, 4:56pm

weiss ned genau, schätze 24-26 PS
Aber bei einem kleineren Ritzel verliert man Leistung, oder?
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Pidello

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9

Tuesday, November 20th 2001, 5:32pm

nö , man verliert endgeschwindigkeit.
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10

Friday, December 7th 2001, 1:35pm

ich kenn jemanden den seine tdr läuft 150 km/h.der hatte nur nen neuen kolben und zylinder rauf gemacht aber original.
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Pidello

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11

Friday, December 7th 2001, 1:52pm

Wenn er nur nen neuen Kolben und Zylinder drauf gemacht hat kann er 150 nicht erreicht haben , weil die Originalübersetzung 150 erst seeeehr tief im roten Bereich erreicht ...
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12

Saturday, December 8th 2001, 12:50pm

Doch, das geht. Laut Geardata fängt der Rote Bereich bei 128 km/h an. Wenn der Motor aber gut geht, hat er einen unglaublichen Vorwärtsdrang! Das einzige was ihn da mit 16/57er Übersetzung bei 150 bremst, ist der Selbsterhaltungstrieb des Fahrers; der Motor will noch!
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13

Saturday, October 19th 2002, 3:02pm

mmh wegen geardata, also wie siehten das aus, kann mir da ma einer die daten geben für die TDR?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
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14

Saturday, October 19th 2002, 3:20pm

@Pidello
stimmt.
wenn ich mit meiner TDR und 16/57er Übersetzung wirklich 150 fahren will, dann muss ich schon jeglichen Skrupel vorher ausschalten, weil .... die macht sie dann mit 12000-12500 umdrehungen. :rolleyes: in jedem fall ist der DZM am anschlag und die brüllt wie bescheuert.
Das kann ma auch nur ma kurz auf ner Geraden auf der Landstraße machen. Für die Autobahn is das absolut tabu.
greetz
zweitaktjunkie


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Selbstschraubertipps:
1. Mit Gewalt geht alles.
2. Nach fest kommt ab.
3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
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15

Tuesday, October 22nd 2002, 1:34pm

RE: TDR Tuning

habe durch größeren Kolben/Zylinder 160 aus meiner Tdr bekommen :D :D
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