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Bike: ktm

1

Wednesday, November 13th 2002, 7:11pm

Benzin TDR

hi leute!

hab noch nich lange meinen lappen, s0 4 wochen jetzt! damals wurd mir gesagt ich soll der TDR doch bitte super bleifrei zum trinken geben, jetz hab ich gelesen dass ihr alle normalbenzin tankt!

soll ich umsteigen oder machts der TDR nix?
von den kosten her is das ja fast latten

danke cu all!!!

P.S.
ich hätt ma schwer lust auf ein TDR treffen (oder 125er treffen) in hessen :)
brumm
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SmAllSoLdIeR_RT

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2

Wednesday, November 13th 2002, 7:16pm

wenn´s dir eh latte is ob du ein paa cent mehr zahlts oder nicht dann würd ich lieber super tanken da mehr oktan keinem motor schadet
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Bike: ktm

3

Wednesday, November 13th 2002, 7:18pm

ja es is ja mal egal ob ich da 20cent mehr bezahle oder net :D

danke für die schnelle antwort
brumm
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Speedfreak

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4

Wednesday, November 13th 2002, 8:27pm

Ich fahr schon 21tkm mit Normal und meint Motörchen schnurrt noch gut. Hängt vielleicht aber auch mit zusammen ob du auf 24Ps oder 15PS fährst. Bei der 24er Version würd ich dann schon eher Supe nehmen!

PS: Die Idee mit dem Treffen fänd ich gut, komme ja auch aus Hessen, könnte vielleicht noch#n TDR'ler mitbringen. Mal nächstes Jahr gucken!
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Bike: ktm

5

Wednesday, November 13th 2002, 9:20pm

ne ich fahre auf 15 PS :)

btw ich bin sehr zufrieden mit der tdr, hab in der fahrschule suzuki intruder gefahren, v2 4takter :)13 :)27 , dann auf die tdr und wooohaaaaaaa erst die ganze zeit ebgewürgt :D aber nach einem tag wars nur noch geil :)
brumm
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6

Thursday, November 14th 2002, 4:21pm

also meine läuft mit super am besten.
hab sowohl mit normal als auch mit super plus nachteilige erfahrungen gegenüber super gemacht.
greetz
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7

Thursday, November 14th 2002, 8:57pm

Also wenn du mal Benzin und Mineralöl gefahren bist und dann wenn beide Tanks fast leer sind auf Super Plus und vollsynth. umsteigst merkste schon n besseren Anzug und hast so 5 km/h mehr.

Schaden wirds Benzin m Motor nicht, ist ja dafür ausgelegt.

TDR Treffen in Hessen wär mal ganz geil, so nächstes Frühjahr Edersee oder Feldberg, komm mir immer ziemlich einsam vor so inmitten von NSR`s und RS.
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Speedfreak

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8

Friday, November 15th 2002, 6:12pm

Ich kenn das ... bin hier auch bald der einzigste TDR'ler im Kreis ;(
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9

Saturday, November 16th 2002, 4:20pm

wie bei mir
an der schule is zwar noch en TDRler und hab schonma so einen getroffen aber kenn die beide net
brumm
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Mafti

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10

Saturday, November 16th 2002, 6:23pm

Mein Mechaniker hat gesagt, dass das beste für 2Ts Optimax sei. Also, das ist mir zu teuer, aber es bringt schon was. ich tank immer Super +
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Mafti

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11

Saturday, November 16th 2002, 6:24pm

Quoted

Original von Speedfreak TDR
Ich kenn das ... bin hier auch bald der einzigste TDR'ler im Kreis ;(


Kenne noch einen, der hat die aber abgemeldet, also der einzige im Umkreis. Habt ihr mal bei Yamaha-motor.de gekuckt? Da steht gar keine TDR mehr!
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didiripi

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12

Saturday, November 16th 2002, 8:40pm

Ja, die hammse ausm Programm genommen. Wegen 2T und Umwelt und so weiter.....
Auf meine Anfrage bekam ich folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr X,
die TDR ist aus dem Programm herausgenommen worden. Eine Version mit 4-Takt-Motor ist nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen
Karlheinz Vetter
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13

Saturday, November 16th 2002, 9:09pm

jojo der karl heinz den kenn ich auch


nochma ne frage hab schon viel über drossel gelesen und nie durchgeblickt

manche sagen, die 80er drossel sitzt im krümme, das is doch schwachsinn oder? die 80kmh werden doch von der bb aus gesteuert oder net?

ich finde nirgendswo wie man richtig die 80er drossel rausbekommt, need help :(
brumm
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Speedfreak

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14

Sunday, November 17th 2002, 3:38pm

Also, die 80er Drossel geht vom CDI (dasselbe wie BB) aus. DIe Blenden im Krümmer sind dafür da, dass du keine 24Ps hast!

Die BB aus dem CDI kannste über einen Trick umgehen, indem du ein Stück fährst, dann das weiß-grüne Kabeö unter der linken Verkleidung, was zum Tacho geht an dem Clip trennst (Motor laufen lassen!) Somit meint die BB du würdest stehen und sendet während dem fahren kein Drosselsignal aus. Noch einfach ist es, wenn du an der Stelle wo der Clip ist ein Schalter einsetzt, nur der nachteil ist, wenn die Bullen dich filzen und den Schalter finden!

Sobal du anhälst musst du das Kabel aber wieder zusammen machen, dann das ganze Spiel von vorne ...

Falls du noch Fragen hast schreib mir ne PN!
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15

Wednesday, November 20th 2002, 5:17pm

Hallo!

funzt das auch, wenn man den Motor laufen lässt?
Ich habs immer so gemacht:

Erst ein Stück fahren(unter 80 km/h).
Dann anhalten und Motor aus.
Dann Kabel auseinander ziehen und los gehts :)

-Marius
:)63 TDR RULEZ :)63

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