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Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von PsychoVARA
Da is nämlich am hinteren krümmer lauter dreck eingebrannt sieht aus wie rost.
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Original von PsychoVARA
Außerdem mach ich die verkleidungsschrauben blau,evtl. die HONDA-schrift am motorblock blau oder rot,weiß noch net.
Mafti
Unregistered
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Original von Speedfreak TDR
Fußratsen brauchen auch ne ABE, außerdem glaub ich kaum, dass du das so auf die Reihe bekommst mit der Rastenaufnahme, aber ich lass mich gern eines besseren belehren!
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Mafti
Unregistered
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Original von PsychoVARA
P.S.Die motul-aufkleber sind fast ab,der eine weigert sich noch heftig.Kann man da mit nem föhn oder lösungsmitteln nachhelfen?
Thanatos
Unregistered
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von Matthias König
Zur Anlage, Schwarz lackieren würde ich die nicht! Meine ist ja auch schwarz, wenn da die silbernen Schutzstücke nicht dran währen, säh es doch arg komisch und langweilig aus!
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von PsychoVARA
Und wenn des rost am krümmer ist-gibts da garantie?
Date of registration: Sep 7th 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Location: Unterfranken
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
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Original von PsychoVARA
Mit dem chrom,ich weiß a net,bekomm des net hin des anzumalen,schaffs nicht auf die richtige farbe zu kommen.Chrom ist schwer.....
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Location: aus Mama (hoff ich doch)
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Original von TDR Freak
Mal kurz was zu den Fußrasten, also bei der TDR isses so, dass so gut wie alle Racing Rasten Adapter die für irgendne Yamaha sind dranpassen, weil die Rasten bei fast allen Yamahas gleich sind. Hab vorne und hinten andere dran. Ich denk mal, dass das bei Honda net anders is, fahr halt mal zum Polo oder so und probiers aus. ABE sollte kein Problem sein, das merkt eh kein Tüvprüfer, bin damit auch durch n Tüv, die interessieren sich nur für die Rasten wenn se sau wackeln oder so.