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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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31

Thursday, January 16th 2003, 7:27pm

Na und wenn er die Meinung hat....

Lass ihn doch ich finde auch das meine RT ganz gut abgeht, bei mir liegts aber daran das ich noch nichts größeres gefahren bin, bei ihm ist es vielleicht dasselbe ;)
:)29
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cbdrivy

Kalendermod

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32

Friday, January 17th 2003, 8:44am

Stimmt so nen modernen 2Takter bin ich noch nicht gefahren. Meine ist halt offen hat 17 PS obenliegende Nockenwelle und 1Zyl 4T was den guten Sound (blubbern) ausmacht
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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33

Friday, January 17th 2003, 12:48pm

Quoted

Original von cbdrivy
Stimmt so nen modernen 2Takter bin ich noch nicht gefahren. Meine ist halt offen hat 17 PS obenliegende Nockenwelle und 1Zyl 4T was den guten Sound (blubbern) ausmacht


Hast du das mit den 17 PS schriftlich???

Und mit was größeres meinte ich mehr als 125 Kubik und keinen 2T ;)
:)29
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cbdrivy

Kalendermod

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34

Friday, January 17th 2003, 1:13pm

Jo das ist im Fahrzeugschein eingetragen 13KW bei
10000min-1
Und Höchstgeschw 123 km/h bei 100 KG Gewicht
Fahrgeräusch 85N
Standgeräusch74N
So stehts da drin
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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35

Friday, January 17th 2003, 1:27pm

Ganz sicher das das ne 125er ist?

Und wieso bauen die heute keine 4T mehr mit 17PS:)13

Von dB her ist meine RT ungefähr gleich....
:)29
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cbdrivy

Kalendermod

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36

Friday, January 17th 2003, 2:17pm

Von dem Typ gabs damals zig Varianten
zb. die cb125 T die hatte 13 PS und vorne noch Trommelbremsen statt Scheiben dann haben sie der T Reihe ne Scheibenbremse spendiert und nen neuen Motor entworfen mit eben obenliegender Nockenwelle und haben das Baby dann cb 125 J genannt Frag mich nich wofür das J steht.
Von den ganzen Varianten gibts immer ne 250er und ne 125 er unn meine iss def. die 125 er Version die war damals glaub ich für den 4er Führerschein oder so und hatte eben 17 Pferde tja so war das in den wilden 70ern :D
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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Bike: rs 125

37

Friday, January 17th 2003, 5:05pm

würd die vara nehmen denn die sieht nicht nur besser aus, sondern sieht schon fast so aus wie´n big bike, nachteile na klar ist der topspeed, wenn du aber nicht sonderlich oft autobahn fährst dürfte das doch kein problem sein, schließlich sind die meisten landstrassen ehh nur 100 und nur wenige 130... vom motor her baut honda auch schon einer der besten motoren... was will man mehr?

This post has been edited 1 times, last edit by "Aprilissimo" (Jan 17th 2003, 5:06pm)

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Mafti

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38

Friday, January 17th 2003, 7:15pm

Fahrwerk will man! Un d die TDR ist einfach leichtfüßiger! Die Vara ist ein zu dickes Schiff dagegen.
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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39

Saturday, January 18th 2003, 2:26pm

Ich würde die Vara nehmen wenn du oft sehr lange Strecken fährst/fahren musst. Ein Bekannter von mir hat eine und ich muss sagen, dass sie ihrem Metier als Tourer wirklich A1 entspricht. Während mir der Po und die Handgelenke nach 200-300km schon ein bissel weh tun :] , geht es ihm noch mopsfidel auch wenn er dafür keine Ampelsprints (gegen RS und Co.) gewinnt und er beim Überholen von Autos auf der Landstraße ein bißchen mehr Zeit einkalkulieren muss, aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache.
Anders die TDR, die wiederum ein sehr guter Freund von mir fährt, dessen Onkel mein Apriliahändler ist. :D Diese *sichüberausnichtmehrimoriginalzustandbefindende* TDR (dank seines Onkels) setzt mir schon recht derbe zu was Beschleunigung und Durchzug angeht. Auch mit ihr kann man viel Fahrspaß bei angenehmer Sitzposition haben (Ich spreche aus eigener Erfahrung :daumen: ). Knackige Bremsen + leichtgängiges Fahrwerk+sehr gute Fahrleistung (ist bei der SerienTDR bestimmt nicht anders :P ) machen wirklich viel Spaß auf Kurz- bis Mittelstrecken. Aber ich schätz auf Langstrecken kommt man mit der Vara noch entspannter und unbekümmerter am Ziel an, während die TDR so ein richtiges FUNmobil ist, mit der man auf der Landstraße viel Spaß haben kann.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: Yamaha TDR 125

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40

Saturday, January 18th 2003, 2:45pm

Quoted

Original von SM-Fan
Ich würde die Vara nehmen wenn du oft sehr lange Strecken fährst/fahren musst. Ein Bekannter von mir hat eine und ich muss sagen, dass sie ihrem Metier als Tourer wirklich A1 entspricht. Während mir der Po und die Handgelenke nach 200-300km schon ein bissel weh tun :] , geht es ihm noch mopsfidel auch wenn er dafür keine Ampelsprints (gegen RS und Co.) gewinnt und er beim Überholen von Autos auf der Landstraße ein bißchen mehr Zeit einkalkulieren muss, aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache.
Anders die TDR, die wiederum ein sehr guter Freund von mir fährt, dessen Onkel mein Apriliahändler ist. :D Diese *sichüberausnichtmehrimoriginalzustandbefindende* TDR (dank seines Onkels) setzt mir schon recht derbe zu was Beschleunigung und Durchzug angeht. Auch mit ihr kann man viel Fahrspaß bei angenehmer Sitzposition haben (Ich spreche aus eigener Erfahrung :daumen: ). Knackige Bremsen + leichtgängiges Fahrwerk+sehr gute Fahrleistung (ist bei der SerienTDR bestimmt nicht anders :P ) machen wirklich viel Spaß auf Kurz- bis Mittelstrecken. Aber ich schätz auf Langstrecken kommt man mit der Vara noch entspannter und unbekümmerter am Ziel an, während die TDR so ein richtiges FUNmobil ist, mit der man auf der Landstraße viel Spaß haben kann.


wow, ma ne sehr objektive meinung, ich denke du hast es echt getroffen, nur jetzt ma im ernst, wer macht denn mit seiner 125er regelmäßig touren zwischen 200-500km!? ich mein so ne 100er 2-3 ma im monat ja, aber doch net jeden monat 2-3ma ne 500km tour! un bis 150-200km is die TDR auch locker als "tourer" zu gebrauchen, danach tun einem mit sicherheit etwas schneller diverse körperteile weh, jetzt muss man sich halt entscheiden, will man mehr spaß auf der landstraße, oder ne kiste zum rumtouren?! zum rumcruisen (gediegene landstraßen fahrten) machts die TDR allemal un man kann mit ihr eben auch ma n auto überholen, richtig gas geben etc.
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Mafti

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41

Saturday, January 18th 2003, 7:30pm

Quoted

Original von SM-Fan
Ich würde die Vara nehmen wenn du oft sehr lange Strecken fährst/fahren musst. Ein Bekannter von mir hat eine und ich muss sagen, dass sie ihrem Metier als Tourer wirklich A1 entspricht. Während mir der Po und die Handgelenke nach 200-300km schon ein bissel weh tun :] , geht es ihm noch mopsfidel auch wenn er dafür keine Ampelsprints (gegen RS und Co.) gewinnt und er beim Überholen von Autos auf der Landstraße ein bißchen mehr Zeit einkalkulieren muss, aber dass ist ja nicht der Sinn der Sache.
Anders die TDR, die wiederum ein sehr guter Freund von mir fährt, dessen Onkel mein Apriliahändler ist. :D Diese *sichüberausnichtmehrimoriginalzustandbefindende* TDR (dank seines Onkels) setzt mir schon recht derbe zu was Beschleunigung und Durchzug angeht. Auch mit ihr kann man viel Fahrspaß bei angenehmer Sitzposition haben (Ich spreche aus eigener Erfahrung :daumen: ). Knackige Bremsen + leichtgängiges Fahrwerk+sehr gute Fahrleistung (ist bei der SerienTDR bestimmt nicht anders :P ) machen wirklich viel Spaß auf Kurz- bis Mittelstrecken. Aber ich schätz auf Langstrecken kommt man mit der Vara noch entspannter und unbekümmerter am Ziel an, während die TDR so ein richtiges FUNmobil ist, mit der man auf der Landstraße viel Spaß haben kann.



Aufgabe: Thread schließen! Das sollte man so stehen lassen!
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cbdrivy

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42

Monday, January 20th 2003, 4:49pm

Hi
Hab jetzt rausgefunden warum mein VaraderoVorfahr 17 PS hat.
Das Ding war nie für Klassen wie 1B oder A1 oder so gedacht sondern für die Jungs in deren 3er Führerschein nochn >Hakenkreuz drin iss weil der so alt ist die durften scheints bis zu nem gewissen Jahr des Führerscheinerwerbs (60iger ) mit dem Autoführerschein auch Mops bis 125cc fahrn (ohne PS Grenze)
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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