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Stefan

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Registrierungsdatum: 1. September 2001

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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1

Montag, 5. Mai 2003, 21:26

CB Motorprobleme

Habe ein paar Probs mit meiner "neuen alten" CB... Vielleicht hat ja jemand spontan nen Lösungsvorschlag für die Probleme!?

Mit Kick starter geht sie gar nicht an, beim Anschieben aber dann doch sehr schnell... Dann läuft der Motor, man kann auch fahren. Aber dann sobald man etwas mehr gas gibt verschluckt sie sich und säuft ab. Und wenn man dann losfährt und vorsichtig gas gibt säuft sie auch nach ein paar m ab.. Dabei auch mal ein paar Fehlzuündungen und so. Wenn sie dann abgesoffen ist springt sie zwar gleich wieder an aber dann wieder von vorne...

Vergaser hatte ich beide komplett raus und gereinigt, Düsen alle Frei... Benzinleitungen habe ich neu gelegt, neue Zündkabel, kerzen und Stecker sind dran.

Also, soll ich noch weiter suchen oder hat jemadn ne Idee!?! :daumen:
Gruß Stefan
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Registrierungsdatum: 2. März 2002

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2

Montag, 5. Mai 2003, 22:29

Vielleicht ungünstiges Verhältniss der Düsengrößen zwischen Leerlauf und Hauptdüse?(Dann wäre das Problem aber immer da eigentlich und da hast du eh mehr Ahnung als ich denk ich)Probleme mit der Zündung wäre theoretisch auch möglich...Ist die Luftversorgung auch in Ordnung?Vielleicht Lufi verdreckt oder so?

Edit:Eigentlich könnten das auch Anzeichen für Benzinmangel sein.Tankentlüftung?Vielleicht auch nochmal Leitungen prüfen?Stimmt der durchmesser?Benzifilter verdreckt?

Edit2:Auch wenns nicht die typischen Symptome dafür sind,aber gibt es irgendwelche Probleme mit dem choke?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (5. Mai 2003, 22:48)

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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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3

Montag, 5. Mai 2003, 22:33

vergaserdüsenstöcke beide fest drine? war bei meiner so, wenn man gas gegeben hat, sofort und total versoffen!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
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Stefan

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Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

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4

Montag, 5. Mai 2003, 23:17

Luft bekommt sie, lufis sind sauber... Sprit auch, Leitungen sind neu und frei, Filter auch nix drin. Hmm, muss irgendwas im Vergaser sein. Düsen hab ich alle schon mit Druckluft gereinigt, und Einstellungen müssten auch korrekt sein da sie vorher mit dem Setup lief, ist allerdings shcon ein Jahr her...
Gruß Stefan
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cbdrivy

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Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

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5

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:32

Hört sich an wie ein Problem mit derm Choke oder der Schwimmernadel.
Bin grade in der Arbeit aber wenn ich heut abend zu Hause bin kuck ich mal in das Reparaturbuch für meine CB rein da gibts so ne Abteilung Symptome_Ursache_Lösung
Vielleicht steht da mehr drin
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Wohnort: OSNA

6

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:39

hört sich an wie vergaser Nadel. hatte ich auch mal bei meiner Karre die lief im standgas perfekt aber sobald ich gas gegeben hab isse versoffen. die nadel war gebrochen bei mir.

Zitat

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Zitat

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
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Stefan

Administrator

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7

Mittwoch, 7. Mai 2003, 18:56

Puh... Habe heute nochmal beide Vergaser rausgehabt.. Nadeln sind okay, Schwimmer sitzen auch, alle Düsen mit Druckluft durchgepustet, alles okay! Die Choke klappen hab ich testweise mal ausgebaut. Benzinschläuche und zündkabel, stecker, kerzen sind wie gesagt auch neu.

Bin dann kurz gefahren, selbes Verhalten wie vorher: springt mit Anschieben recht schnell an, 500m gefahren, abgesoffen. Dann wieder angeschoben, zurück nach hause, halb am absaufen und dazwischen Fehlzündungen.

Hmmm, was könnte das bloß sein!?!?
Gruß Stefan
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Tutti

unregistriert

8

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:21

wie gesagt
fahr das ding mal ordentlich warm ;) ...

hatte ich auchmal hehe.
Man stelle sich vor
Mann in Lederkombi an Ampel auf einer offenen gsx.r 750, spielt am Gas rum damit das über 5 000 rpm bleibt

daneben ein Mofa
...Mofa zieht die gsxr ab, weil mein total versoffen war ich das Gas halb aufreisen msuste und mit 200mschleifender kupplung anfahren musste ...:D
gingdann abernach paarkm wieder
paar fehlzündungen auf einmal zog sie
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Bike: ZX-6R Bj. 06

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9

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:58

Vielleicht liegts ja auch am Auspuff, ist nicht ganz so wahrscheinlich, könnte aber sein wenn der vollkommen verdreckt ist. (War bei einem Freund ähnlich, hatte zu Silvester den Pott unbemerkt mit Böllern zugestopft bekommen :D - trifft bei dir sicher ned zu ) > Wären ja ähnliche Symptome...
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

Wohnort: Freiburg im Breisgau

10

Donnerstag, 8. Mai 2003, 05:01

Ich hatte auch mal Probleme mit Fehlzündungen, aber ohne das sie abgesoffen ist.
Nach einbau von neuen Unterbrecherkontakten war es dann wieder OK.
Schau Dir die mal an! Ansonsten hab ich leider auch keine Idee.

Zitat

TheDarkJedi

Zitat

Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her

doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berres« (8. Mai 2003, 07:24)

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