Mhhm,das mit der Kurvenstörigkeit is mir eigentlich noch net aufgefallen.

Ich bin schon mal ne Yamaha DT und ne Kawa KMX gefahren und da muß ich sagen,das die ETZ im punkto Wendigkeit fast wie ein Fahrrad fahren läßt,also fast genauso wie ne KMX oder ne DT (die haben natürlich wesentlich mehr Leistung). Ich hab bisher auch eigentlich nur gute Sachen über das MZ-Fahrwerk der ETZ 150 gehört. Meist reicht ein leichter Schenkeldruck und schon geht se ums Eck. Und is auch bei Topspedd noch ziemlich stabil (naja,fährt ja auch nur 110 Sachen

). Sicherlich kann man die Schräglagenfreiheit nich mit ner NSR oder RS usw. vergleichen,doch störig. Hat sie sich bei dir in Kurven aufgestellt beim bremsen,oder wie meinst du das genau mit störig?
Gruß Christian
P.S. Sag mal,ThaMan,da wird man dich in Zukunft wohl net mehr im RZT-Power-Forum antreffen? Naja,so doll ises da auch net wegen der ständigen Zensur durch RZT.