Mittwoch, 13. August 2025, 21:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

16

Dienstag, 19. August 2003, 13:30

Zitat

Original von sLid3r

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von sLid3r
auch wenn böse stimmen behaupten mögen, dass ein 2t viel anfälliger sei, dazu sei nur gesagt, meine hat jetzt 46.000 runter, hat erst den zweiten kolben+zylinder drin,

Das ist genau der Punkt, da ist die RT oder die Varadero gerade erst eingefahren.


das halt ich ja mal übelst für ein gerücht ...


das ist kein gerücht das ist müll
46.000 halt ich schon für eine extreme laufleistung, bei der man sich auch bei größeren viertaktern mal gedanken machen sollte sich die ganze chose von innen anzusehen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

17

Dienstag, 19. August 2003, 18:19

Wenn schon dann redet auch über gleiche Verhältnisse also steht dem 4 Takter dann auch noch ma ne Motorkomplettüberholung frei die dein Möp wohl schon hatte mit neuem Kolben + Zylinder!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Beiträge: 1 537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Wohnort: Berlin

18

Dienstag, 19. August 2003, 21:55

Dito nen 2ten Kolben+Zylinder haste bei ner 4T bei 46.000 noch lange nicht!
:)29
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Beiträge: 123

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Wohnort: Berlin

19

Mittwoch, 20. August 2003, 17:15

ok leute sorry erstmal kauf dir ne rt ! Ich weiß warum das mit der drossel bei mir so ist mein händler hat das so eingestellt morgen nach der ersten 1000er inspektion kann ich sie endlich höher drehen!!!!!!! JUHUUUUU ICH GLAUBE WIEDER AN DEN MZ GOTT ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten