Wednesday, August 13th 2025, 9:56pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 19th 2002

Posts: 2,306

Location: Essen

16

Tuesday, August 19th 2003, 1:30pm

Quoted

Original von sLid3r

Quoted

Original von cptnkuno

Quoted

Original von sLid3r
auch wenn böse stimmen behaupten mögen, dass ein 2t viel anfälliger sei, dazu sei nur gesagt, meine hat jetzt 46.000 runter, hat erst den zweiten kolben+zylinder drin,

Das ist genau der Punkt, da ist die RT oder die Varadero gerade erst eingefahren.


das halt ich ja mal übelst für ein gerücht ...


das ist kein gerücht das ist müll
46.000 halt ich schon für eine extreme laufleistung, bei der man sich auch bei größeren viertaktern mal gedanken machen sollte sich die ganze chose von innen anzusehen.
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

17

Tuesday, August 19th 2003, 6:19pm

Wenn schon dann redet auch über gleiche Verhältnisse also steht dem 4 Takter dann auch noch ma ne Motorkomplettüberholung frei die dein Möp wohl schon hatte mit neuem Kolben + Zylinder!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,537

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

18

Tuesday, August 19th 2003, 9:55pm

Dito nen 2ten Kolben+Zylinder haste bei ner 4T bei 46.000 noch lange nicht!
:)29
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 123

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Location: Berlin

19

Wednesday, August 20th 2003, 5:15pm

ok leute sorry erstmal kauf dir ne rt ! Ich weiß warum das mit der drossel bei mir so ist mein händler hat das so eingestellt morgen nach der ersten 1000er inspektion kann ich sie endlich höher drehen!!!!!!! JUHUUUUU ICH GLAUBE WIEDER AN DEN MZ GOTT ;)
  • Go to the top of the page

Rate this thread