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1

Monday, October 22nd 2001, 5:31pm

Neue TDR gekauft!

Da ich meine alte TDR letzten Samstag verschrottet hab, hab ich mir heut 'ne andere geholt. War ein echtes Schnäppchen.
Bj. 97, 17.000km, schwarz. Nur das Rücklichtglas ist zerbrochen aber das hol ich von meinem Unfall Teil. Meine alte rote TDR war mit dem selben Bj. und 30.000km vor dem Unfall noch 4200 wert.
Aber ich hab jetzt mal 'ne Frage. Normal dreht die doch mit der 80 Drossel nur bis 7.000. Und auch mit Schalter hab ich meine alte nie über 9.000 bekommen. Aber die neue Dreht hoch ohne Ende. Ich komm in jeden Gang mit ihr bis 10.000 obwohl sie (noch) auf 80 gedrosselt ist. Is da die Hülse ausm Krümmer draußen? Der Verkäufer hat mir was von wegen Kabel an Masse anschließen erzählt. Ich weiß jetzt nicht ob das da noch immer angeschlossen ist. Wenn nicht welches Kabel wäre das denn?



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Pidello

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2

Monday, October 22nd 2001, 5:41pm

meine dreht auch so hoch obwohl angeblich die Drossel drin ist. Und eigentlich dachte ich du hättest vielleicht Interesse meine als Ersatzteillager zu kaufen :-/ - schade
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3

Monday, October 22nd 2001, 7:10pm

Die neueren TDRs drehen gedrosselt voll aus, ist völlig normal. Nur im sechsten Gang ist bei Strich 80, also knapp über 6000 Umdrehungen, Schluss.
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4

Monday, October 22nd 2001, 7:12pm

Ich glaube, der Verkäufer meinte das blaue Kabel, das aus der Zündbox kommt...das kann man auch mit Drossel-Box auf Masse legen, also an den Tank oder so, dann geht sie angeblich auch besser als mit der normalen offenen Blackbox und drosselt auch nicht mehr bei 80 ab. Geht bei der offenen Box sicher auch.
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Tuesday, October 23rd 2001, 6:56pm

Hab die gedrosselte Box drin.



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6

Thursday, October 25th 2001, 3:14pm

Welches Teil von dem Kabel muss ich denn an Masse anschließen? Das was von der BB weggeht oder das was hingeht?



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7

Thursday, October 25th 2001, 3:26pm

Es gibt doch keine Blackbox sondern nur eine einzige 80km/h-Zündbox, da werden kaum mehrere blaue (glaube ich?!) Kabel dran sein.
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8

Thursday, October 25th 2001, 4:45pm

Stimmt habs grad ausprobiert.



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9

Thursday, October 25th 2001, 6:22pm

Und? Geht sie tatsächlich besser ab als mit normalem Schalter?
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Angus

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10

Thursday, October 25th 2001, 8:47pm

Also ich hab auch dei 97er mit Hülse aus den Krümmer und ich kann dei bis in den Roten drehen ist völlig normal deshalb geht die ja dann auch so ab! :D

Meine schafft wohl so 87-90km/h.
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11

Friday, October 26th 2001, 2:20pm

Geht viel besse ab als mit dem normalen Schalter. Auf der Geraden über 120.



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12

Friday, October 26th 2001, 7:37pm

Wie ist die eigentlich auf 80 gedrosselt? Sind dann immernoch volle 15PS da? Hat die offen mehr PS?
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13

Thursday, November 1st 2001, 5:31pm

ja so gege 24-26
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Pidello

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14

Thursday, November 1st 2001, 5:36pm

offiziell 24 , aber ich würd eher sagen es sind nen paar weniger
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feuerstuhl

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15

Thursday, November 1st 2001, 5:51pm

wie was wo? geht besser ab wie mit normalem schalter? bitte nochmal von anfang an für doofe erklären :D
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