Mittwoch, 18. Juni 2025, 21:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 121

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

Wohnort: Bochum, Deutschland

1

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:04

Loch im Auspuff

also nach meinem crash ist mir ne niete hinten am auspuff weggeflogen, jetzt ist da ein loch drin von ungefähr 0,5-0,8cm. die karre hat dadurch einen etwas tieferes knattern bekommen, hört sich ja eigentlich geil an, aber was ist wenn mich die rennleitung anhält? oder verliert das moped dadurch an leistung und können dadurch schäden enstehen?!

thx
CYA

edit: wollte eigentlich im allgemeinen forum den thread eröffnen. könnte das einer von den admins verschieben?
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BO Cruiser« (7. Oktober 2003, 22:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

2

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:15

Naj, sooo viel lauter wird sie doch wohl dadurch auch nicht geworden sein. Oder? Wie die Polizei reagiert hängt ganz von der Region ab. In Bayern solls ganz schlimm sein. Bei uns um Norden kannste eigenlich auch Offen fahren ohne das du rummucken.

Das Problem wird nur sein das die Niete da ja nicht zu Spaß drin war. Die wird sicher irgendwas festgehalten haben. Was kann ich dir aber auch nicht sagen. Vieleicht den Dämpfereinsatz?
Mir sind die mal bei der Fahrt weggeflogen.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

3

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:27

die nieten halten im allgemeinen die aussenhülle fest ..
wenn eine weggeht wird das auch so halten, ich würd trotzdem ne neue reinmachen.

zB bei meiner Akrapovic kann cih die nieten rausmachen und dann den Auspuff neu stopfen oder ne erstzhülle dranmachen(wenn meine durch sturz beschädigt ist).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

4

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:33

HM, ich weis nicht. Die Choppertüten sind ganz anders gemacht als unsere Dämpfer.
Bei der BSM-V-Line meiner VN war damals der Dämpfereinsatz nur reingenietet.( und zack wieder rausgebohrt :D )
Die Außenhülle war also nur ein festes Rühr das mit dem Krümmer verschweist war. Nix "Slip on"

Ach bringt die Akra wirklich soviel Leistung wie man immer höhrt. Hab das was von über 10% Leistungspluss gehöhrt
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 121

Bike: bike: GF125, auto: honda civic bj.97

Wohnort: Bochum, Deutschland

5

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:33

ja die nieten halten so ein "schutzblech", da sind noch einpaar andere, also abfallen wird das teil nicht. was den sound angeht finde ich schon das man es sofort raushört. aber ich denk ma ich mach da ma ne neue rein.
:)63 SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER :)63

"Nehmt keine Drogen, seid nicht gewalttätig und habt keinen ungeschützten Sex - überlasst das mir!!!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2003

Beiträge: 34

Bike: Kawasaki ZRX 1200S

6

Dienstag, 7. Oktober 2003, 22:44

Tja, was den Sound betrifft wären wohl die msiten gerne Amerikaner. Wer mal den Sound einer Harley mit US-Tüte gehört hat wird süchtig danach.
Das sollte man auf CD anbieten. :D

Wobei die V-Lin anner 125er Dragstar von meinem Pappen auch nen guten Sound gemacht hat.
Nicht das Bike zählt, sondern der der drauf sitzt.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Dienstag, 7. Oktober 2003, 23:15

joah mach ne neue rein. Aber achte drauf, dass die auch Gasdicht ist :D


@zrx
hmm wieviel die bringt wei0 ich nicht. Ich werd die am Prüfstand abstimmen lassen mit dem Dynojetkit ..
Aber ledier war ich vrher nicht drauf.
Aber 10% ist bissl übertrieben. Je nachdem wie gut die abgestimmt wird, bringt ne komplettanlage zwischen 5 und 10 ps denke ich
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten