Monday, August 11th 2025, 8:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 4th 2003
Bike: ?
Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Thanatos
Unregistered
Quoted
Original von Staffi666
Quoted
Original von Thanatos
och nö, bitte nicht, ich weiss schon wieder wie dieses thema endet![]()
naja man soll die hoffnung nie aufgeben: meine MZ läuft in der ebene so 110 bis 115 und bergab geht sie mit der standart übersetzung bis 124 dann is dem "vortrieb" spätesten durch den drehzahlbegrenzer eine absolutes ende gesetzt aber selbst das erreicht sie nur selten.
der ist sowieso n bissl![]()
das stimmt garnet mit der 10.500 U/min drosselung oder wieso dreht meine bis 11.300 ? hmmm...bin wohl blind oder so...naja aber das is net der richtige ort dafür c ya
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Oct 1st 2003, 6:29pm)
Mausel
Unregistered
Date of registration: May 8th 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Location: Freiburg im Breisgau
Quoted
Original von PsychoVARA
Was hat die Motorbremswirkung mit der geschwindigkeit beim bergabfahren zu tun??
Quoted
TheDarkJedi
Quoted
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von fichte222
ich fahr blaue vara bin nun in 10 monaten 11k gefahren(auch über winter.....)
zur zeit steht das gute stück in der werkstatt da antriebswelle im arsch ist und ich morgen 5 wochen auf das teilt warte.... soviel zum thema honda...... die schweine
mfg fichte