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Bike: Sachs Roadster 125 V2

1

Friday, October 24th 2003, 8:20pm

ahhh @ SachsRoadster Ritzel!

;( Schau euch mal mein Ritzel nach 6000 km an !!!
Mich wundert es nicht, dass sie die 125er Roadster eingestellt haben und bis jetzt war ich ja fast zufrieden ... :wand: :wand: :wand:
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2

Friday, October 24th 2003, 8:23pm

das ding sieht total durchgenudelt aus o_O
brumm
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3

Friday, October 24th 2003, 8:23pm

frage : wieeee fährst du

oder anders : warum machen die ritzel aus plastik ?
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Bike: Sachs Roadster 125 V2

4

Friday, October 24th 2003, 8:42pm

1. Mein Vater so zu mir: Ich träume doch !!!

2.Mein Vater zu mir: Du weißt schon, was ein Kupplung ist oder ?

P.S.: Ich bin ganz normal gefahren, wie es sich gehört! d.h. Die qualität ist wohl ein bisschen *...*!!

Mein Dad geht morgen zum Händler und wird sich beschwären ! also irgendwo hörts doch echt auf oder ? 8o
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Tutti

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5

Saturday, October 25th 2003, 12:03am

wie wäre es mal mit kette fetten? die sieht bissl gerostet aus ...
das kann ne ursache dafür sein.

Aber das ist schon krass.
Wie siehtn das Kettenblatt aus

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6

Saturday, October 25th 2003, 12:04am

fährt das so überhaupt ncoh ??? die kette dürft doch rein theoretisch gar nich mehr angetrieben werden bei dem "ritzel"
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Thanatos

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7

Saturday, October 25th 2003, 12:12am

Aber jetzt helft mir ma bitte, ich dachte im laufe der zeit wird das ritzel immer spitzer oder hab ich jetz schon wieder was verpeilt ?(
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8

Saturday, October 25th 2003, 12:23am

das ritzel iss über den zustand spitz bereits hinaus ... nach spitz kommt stumpf und dann kommt rund

dieses exemplar steht kurz vor stufe 3
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9

Saturday, October 25th 2003, 12:25am

sry ... doppelpost
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10

Saturday, October 25th 2003, 12:41am

die kette kann doch garnicht mehr richtig greifen bei deinem wellenfoermigen ritzel. wenn du dein neues drauf hast, kannst ja in das jetzige n großes loch boren, polieren, verchromen und als schluesselanhaenger nutzen :daumen:

**edit**
loch bohren musst garnicht, da is ja scho eins :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

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11

Saturday, October 25th 2003, 12:38pm

wegwerfen würd ich das ding auch auf keinen fall


sowas siehste nie wieder (ausser du fährst die nächsten 6.000 km genauso wie die jetzigen)
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Thanatos

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12

Saturday, October 25th 2003, 12:59pm

Was sagen denn die anderen Sachs Fahrer dazu? Kann mir eigentlich weder vorstellen dass sowas normal sein soll noch dass das an seiner Fahrweise liegt. Kann doch eigentlich nur nen Materialfehler sein oder?
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13

Saturday, October 25th 2003, 1:15pm

für mich sieht das irgendwie verdammt nach der fahrweise aus ^^

nix gegen dich persönlich killcycle, aber das sieht echt aus, als könntest du die kupplung nich bedienen


edit : hast du die kette überhaupt mal irgendwann gespannt ?? das könnts nämlcih auch gewesen sein ... wenn die kette locker (bzw. zuuuu locker iss) dann rutscht die über (über die ritzelzähnchen)
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14

Saturday, October 25th 2003, 2:54pm

ok, jetzt nachdem ich eure Beiträge gelesen hab, weiß ich ichb in doch nicht doof denn:

1.Woche: Ich spann die Kette, weil sie so hängt!
3. Tage später bemerke ich dass die kette wieder heängt spann sie stärker mach alle schrauben so fest (fast) wie es geht zu! nach 2 wochen wieder total verstellt (die Kettenspannung), außerdem vermutz auch noch! Und die Kette schlägt immer, daraufhin fuhr ich zum Händler, der mir die Kette komplett REINIGTE und sie spannte (das is jetzt einem Monat her) und dann vor 3 Tage fuhr ich und plötzlich *grrr* und natürlich kann ich jetzt NICHT mehr fahren ! :wand:
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Thanatos

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15

Saturday, October 25th 2003, 4:05pm

Könnte es sein dass du die Kette vielleicht zu stark gespannt hast? Sowas ist ja 100%ig nicht normal also muss es da ja auch nen Grund für geben...
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