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Date of registration: Feb 8th 2003

Posts: 23

Bike: Varadero 125ccm

1

Saturday, November 8th 2003, 7:00pm

Müsst ihr unbedingt auch ausprobieren!!

Hi Leuz
Hab heute meine vara aufgemacht (über cdi) und sie dann mit nem 12er ritzel versehen. jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten) und die endgeschw. ist auch noch ganz passabel ca. 115 laut tacho
mfg Hornet
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Date of registration: Aug 12th 2003

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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

2

Saturday, November 8th 2003, 7:35pm

ich würde meine vara auch gern mal aufmachen, aber da sie mechanisch gedr. ist, ist das ziehmlich aufwendig und da hab ich keine lust drauf :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Date of registration: Nov 10th 2002

Posts: 2,261

Bike: ktm

3

Saturday, November 8th 2003, 7:56pm

RE: Müsst ihr unbedingt auch ausprobieren!!

Quoted

Original von Hornet
Hi Leuz
Hab heute meine vara aufgemacht (über cdi) und sie dann mit nem 12er ritzel versehen. jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten) und die endgeschw. ist auch noch ganz passabel ca. 115 laut tacho
mfg Hornet


ja klar...
brumm
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SmAllSoLdIeR_RT

Unregistered

4

Sunday, November 9th 2003, 3:46am

RE: Müsst ihr unbedingt auch ausprobieren!!

Quoted

Original von Hornet
Hi Leuz
Hab heute meine vara aufgemacht (über cdi) und sie dann mit nem 12er ritzel versehen. jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten) und die endgeschw. ist auch noch ganz passabel ca. 115 laut tacho
mfg Hornet


nichtmal bei einer halboffenen xtc hast du sowohl in beschleunigung als auch im topspeed ne chance :daumen:
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nightrider

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5

Sunday, November 9th 2003, 12:01pm

bitte schliessen,habe eben schon zu so nem thread meinen senf dazu gegeben...

leute,dass wird wieder nen streit-thread.also bitte schliessen!

müsst ihr 4-takt-fahrer euch eigentlich immer mit den offenen 2-taktern vergleichen?ich dachte die sind soooo scheiße wegen dem sound?trauern da doch nen paar der doppelten leistung hinterher? :D seid mit eurem niedirgeren verbrauch zufrieden und gut ist :daumen: .

PS:nicht irgendwie dumm aufnehmen,aber ich habs langsam satt mit diesen primitiven "vergleich-threads". :wand:


gruss nightrider
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Date of registration: Oct 26th 2003

Posts: 54

Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1

Location: Bayern

6

Sunday, November 9th 2003, 1:59pm

RE: Müsst ihr unbedingt auch ausprobieren!!

Quoted

Original von Hornet
Hi Leuz
Hab heute meine vara aufgemacht (über cdi) und sie dann mit nem 12er ritzel versehen. jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten) und die endgeschw. ist auch noch ganz passabel ca. 115 laut tacho
mfg Hornet


na sicher, ich zieh auch locker ne kilo gixxer ab *lol* :wand:
:)63 NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG ! :)63
:listig: WER BREMST HAT SCHON VERLOREN :listig:
:)40 YAMAHA TDR :)40
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SmAllSoLdIeR_RT

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7

Sunday, November 9th 2003, 2:06pm

ne kilogixxer ist doch nun echt kein problem ;) :daumen:
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Posts: 206

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Location: wiesbaden

8

Sunday, November 9th 2003, 2:25pm

soviel wie ne offene xtc (2 takt) im anzug? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee im leben, es sei denn die hat en 19er ritzel und en 40er kettenrad, dann vielleicht..., oder der fahrer hat net in 2ten gang geschaltet
hubraum? HUBRAUM!

This post has been edited 1 times, last edit by "Helios_of_Borg" (Nov 9th 2003, 2:26pm)

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Thanatos

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9

Sunday, November 9th 2003, 3:29pm

Quoted

Original von nightrider
bitte schliessen,habe eben schon zu so nem thread meinen senf dazu gegeben...

leute,dass wird wieder nen streit-thread.also bitte schliessen!

müsst ihr 4-takt-fahrer euch eigentlich immer mit den offenen 2-taktern vergleichen?ich dachte die sind soooo scheiße wegen dem sound?trauern da doch nen paar der doppelten leistung hinterher? :D seid mit eurem niedirgeren verbrauch zufrieden und gut ist :daumen: .

PS:nicht irgendwie dumm aufnehmen,aber ich habs langsam satt mit diesen primitiven "vergleich-threads". :wand:


gruss nightrider


Ich mach dich trotzdem platt ;)

Ne ma ernst bei Seite, reduzieren wir den Threat doch auf das wesentliche: Ne offene Vara mit 12er Ritzel gefällt dem Threatsteller deutlich besser als mit größerem Ritzel und er wollte mitteilen dass die anderen Vara fahrer hier ruhig ma die <10 ? ausgeben sollten um es mal zu probieren :-)


Edit: Was mir gerade auffällt: Hat er irgendwas davon geschrieben dass es um die 125er Vara geht? Vielleicht meinte er ja die große und er hat die 34 PS drossel entfernt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Nov 9th 2003, 3:31pm)

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Bike: ktm

10

Sunday, November 9th 2003, 3:32pm

ok :wand:

ich werds weitersagen :P


Hab heute meine vara aufgemacht


ja hat er @ edit
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Nov 9th 2003, 3:34pm)

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Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

Location: Aargau

11

Sunday, November 9th 2003, 3:59pm

Bei uns siehste im prinzip nur offene 125ccm motorräder da wir erst ab diesem jahr eine Kategorie A1 haben (bis 11 kw) aber die einzigen varas die ich bis jetzt gesehen habe waren im rückspiegel.
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Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

12

Sunday, November 9th 2003, 4:47pm

Sehe es genauso, dass es ein "streit-thread" wird.

hat ja schon angefangen, die ganzen superschnellen, ohne versicherungsschutz und fahrerlaubnis fahrenden
2takter laestern schon wieder, dass sie die vara nur im rueckspiegel sehen, ich haette gern mal n crash mit so nem spacken, wo ich mir n finger breche und er muesste zahlen, weil seine versicherung nichts uebernimmt :)) :)) :)) aber ne, das lohnt sich nicht, er waer dann zwar mopped und lappen los, aber meine SB würde steigen :D
lieber schnell schließen, bevor ich noch mehr auf die weiteren kommentare der wahren racer posten muss *kugel*

@threadersteller, danke für den tip(p) :daumen:
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

13

Sunday, November 9th 2003, 5:07pm

jungs,was geht den hier???


werdet ihr langsam vernünftig? *G*
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

14

Sunday, November 9th 2003, 9:30pm

hmm wie schwer ist es eigentlich n anderes ritzel auf die vara draufzumachen, und wie mach ich das? wollte das auch mal ausprobieren aber hab nicht so die erfahrung mit rumschrauben.
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Thanatos

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15

Sunday, November 9th 2003, 9:36pm

@ Marwin: Nicht nur 2t Fahrer entdrosseln ihre Karren zu früh, das hat nicht viel mit Bauart des Motors zu tun. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt an dem einen die Drossel ankotzt und entweder man hat dann die Beherrschung sie drin zu lassen oder man (wie z.B. ich) hat sie nicht.

und zu fRieH: Dass er es gemeint hat ist mir schon klar, er hat es nur nicht ausdrücklich irgendwo hingeschrieben und daher der schlechte Witz meinerseits, ich dachte halt er passt zu den bisherigen antworten :daumen:
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