Samstag, 3. Mai 2025, 23:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Thanatos
@ Marwin: Nicht nur 2t Fahrer entdrosseln ihre Karren zu früh, das hat nicht viel mit Bauart des Motors zu tun. Irgendwann kommt bei jedem der Punkt an dem einen die Drossel ankotzt und entweder man hat dann die Beherrschung sie drin zu lassen oder man (wie z.B. ich) hat sie nicht.
Zitat
Original von marwin
Sehe es genauso, dass es ein "streit-thread" wird.
hat ja schon angefangen, die ganzen superschnellen, ohne versicherungsschutz und fahrerlaubnis fahrenden
2takter laestern schon wieder, dass sie die vara nur im rueckspiegel sehen, ich haette gern mal n crash mit so nem spacken, wo ich mir n finger breche und er muesste zahlen, weil seine versicherung nichts uebernimmt :)) :)) :)) aber ne, das lohnt sich nicht, er waer dann zwar mopped und lappen los, aber meine SB würde steigen![]()
lieber schnell schließen, bevor ich noch mehr auf die weiteren kommentare der wahren racer posten muss *kugel*
@threadersteller, danke für den tip(p)![]()
Zitat
Original von Thanatos
Und von ner Gasschieberanschlagsdrossel hab ich gar keinen Peil, ich hatte nur ne gedrosselte BB drin und das fand ich doch ziemlich nett![]()
Thanatos
unregistriert
Registrierungsdatum: 30. September 2003
Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R
Wohnort: Aargau
Zitat
der zeitpunkt kommt bei mir auch grad.. bei mir setzt das scheiss ding im 3. ab 8.000upm ein und dann kommt nichts mehr (dann ist sie bei ca. 70 wenn ich bergauf fahr, gehts nicht schneller)
Zitat
jetzt zieht sie echt wie sau (kann mit nem kumpel der ne xtc2t hat (offen) einigermaßen mithalten)