Wednesday, June 25th 2025, 9:36am UTC+2

You are not logged in.


kleiner_purzel

Unregistered

31

Tuesday, March 16th 2004, 6:34pm

Quoted

Original von Aerox
Aha!
Was sagt ihr den zudem Rost am Krümmer ? Könnt ihr das bestätigen bzw. was kann man dagegen tun ?

Mfg

Jens

ist bei mir auch bereits vorhanden, allerdings nicht im gefährlichen rahmen. machen kann man da vorbeugend nur putzen, ansonsten halt, wenn ein loch drin ist, abschleifen, zuschweißen, überlackieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

32

Tuesday, March 16th 2004, 8:41pm

am kruemmer? ich dachte immer am esd !?
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

33

Tuesday, March 16th 2004, 9:22pm

Also wenn überhaupt rostet die nur am Endtopf.
Bei meiner ist da allerdings nichts. Ist aber auch ein "Garagenfahrzeug"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

34

Tuesday, March 16th 2004, 9:54pm

@ varafahrer

Du bist ja sicherlich auch schonmal bei Regen gefahren und da wurde ja der Krümmer/Endtopf sicherlich auch naß.
Wie siehst eigentlich im Winter aus ?? Fahrt ihr da auch, wenn kein Schnee liegt ? Das Problem ist dann halt auch das Salzwasser ..

Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2003

Posts: 222

Bike: Honda Varadero XL 125 V

Location: Mobius One

35

Tuesday, March 16th 2004, 10:09pm

Alos bei mir rostet nix,und meine hat praktisch genausoviel Wasser wie Sonne gesehen,und wenn nicht durch Regen dann durchen Dampfstrahler...
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One

This post has been edited 1 times, last edit by "Mobius One" (Mar 16th 2004, 10:09pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2003

Posts: 2,587

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Hannover

36

Tuesday, March 16th 2004, 11:37pm

hab den X3, da rostet nix :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

37

Wednesday, March 17th 2004, 1:36pm

Hm ! ich denk mal, dass die Teile schon geschützt sind, bloß wenn halt mal ein Macken reinkommt z.b. durch aufgewirbelte Steine wirds anfangen zu rosten!

Noch ne Frage zum Platz: Bekommt ihr die Vara in die Garage + Auto ?? Die kommt mir so groß vor, ich weiß net, ob die neben das Auto passt ?(


Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

38

Wednesday, March 17th 2004, 6:27pm

Quoted

Original von marwin
hab den X3, da rostet nix :P


Ja ganz toll wenn dir aber vorm esd alles wegrostet.Spitze.
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

39

Wednesday, March 17th 2004, 6:29pm

Quoted

Original von Trigger

Sach ich doch, wenn du halb aufdrehst, schaufelt die Pumpe weniger Sprit in den Zylinder, oder? Und ich habe nichts über das Verhältnis Sprit/Luft gesagt, sondern nur, dass mit sonder Blende weniger Sprit mit Luft reagiert (explodiert).


Hoo ja du benutzt ja soviele fachwörter (Explodiert) bist super intelligent dann erklär ma von was für ner pumpe du da laberst junge
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

40

Wednesday, March 17th 2004, 6:33pm

Ich denke wir sollten beim Thema bleiben 8)


Quoted

Original von Aerox


Noch ne Frage zum Platz: Bekommt ihr die Vara in die Garage + Auto ?? Die kommt mir so groß vor, ich weiß net, ob die neben das Auto passt ?(



Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

41

Wednesday, March 17th 2004, 6:36pm

Quoted

Original von Aerox
Ich denke wir sollten beim Thema bleiben 8)


Quoted

Original von Aerox


Noch ne Frage zum Platz: Bekommt ihr die Vara in die Garage + Auto ?? Die kommt mir so groß vor, ich weiß net, ob die neben das Auto passt ?(



Mfg

Jens


Ich hab ne garage so groß wie n fußballfeld ich bekomm noch meinen privatjet da drin bequem zum stehen....
Was erhoffst du dir von der frage?Erstens hat net jeder ne garage und die die eine haben werden sicher nicht alle die gleiche haben... :wand:
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Mausel

Unregistered

42

Wednesday, March 17th 2004, 6:46pm

1. Kommts drauf an wie groß die Garage und das Auto is (hab mit Garagen keinen Peil, aber normalerweise sollte sie rein passen)

2. kann man wegen Rost versuchen einen Garantiefall daraus zu machen. Sagt jetzt net gleich dass das net geht. Ich versuch es nächste oder übernächste Woche mal. Wenn ich Glück hab wirds ja was ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

43

Wednesday, March 17th 2004, 6:47pm

Meine Frage wird wohl besser sein als deine 2 Beiträge wo absolut schwachsinnig waren :wand: :rolleyes:
:)63

Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2003

Posts: 649

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

Location: Daheim

44

Wednesday, March 17th 2004, 6:49pm

Also wir haben 2 gleichgroße Garagen, in die ein Auto reinpasst. Vorne hat man dann noch 1 - 1,5 m Platz. Es ist halt blöd, wenn man erst am Auto vorbei muss, aber anders ist es wahrscheinlich zu eng (nebeneinander)

Mfg

Jens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Posts: 3,322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

45

Wednesday, March 17th 2004, 7:22pm

Quoted

Original von varafahrer
Also wenn überhaupt rostet die nur am Endtopf.
Bei meiner ist da allerdings nichts. Ist aber auch ein "Garagenfahrzeug"

Die rostanfälligste Stelle ist der Krümmer des hinteren Zylinders, weil der am heißesten wird (vorne ist um den eigentlichen Krümmer noch ein zweites Rohr). Bei echtem Winterbetrieb ist das so arg, das bereits nach 3 Monaten der auf Garantie getauschte Krümmer wieder komplett rostig war.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread