Montag, 29. April 2024, 00:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

1

Montag, 22. März 2004, 16:34

Tunning meiner sachs Roadster V2

hi leutz wollt mal nachfragen ob ihr mir helfen könnt meine sachs roadster v2 zu tunnen hab im moment komplett entdrosselt (war ja net so viel ;) ) einen tuningauspuff damit der blöde kat oder was das sein soll weg ist ( für die die so ne sachs haben sollten sich mal das krümmer rohr am hinteren zylinder angucken und schauen wo das hindeht super leistungsnehmer)
und hab halt noch nen tunning luffi , bin bis vor kurzem ne mito gefahren und das war halt was anderes in geschwindigkeit und durchzug deswegen brauch ich eure hilfe, ahja kenn mich außerdem mit 4t nicht so gut aus wie mit 2t
Naja im moment wird sie erst mal umgebaut auf andere blinker flache spiegel flacher lenker sitzbank andere farbe etc etc etc .....
photos folgen blad
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

2

Montag, 22. März 2004, 19:03

*löl*

ich weiß was du am Auspuff meinst das fette schwarze ding meinste? Abgassammler isne verhuttelung von Rohren, der vordere Krümmer is innendrin mit nem Rohr versehen welches genauso dick ist wie das hintenere richtige Rohr welches durchn Ramen geht ;)

hab hinten Blenden drauf, und wos Krümmerimitat sitzt das Blech rausgeschlagen *blubber* :D mach die demnä noch bisschen lauten in dem ich den Blendenduchrmesser weiter aufbohre, feile, oder fräse :rolleyes:

außer nem anderm Ritzel 12er bzw 14er, 82er Haupt Düse offnem Schnorchel und offne Zündbox kannste nix rausholen aus der Kiste

4 Tackter kann man net tunen zum. die 125er net,

einzige Möglichkeit, 180er Satz bzw, 250er Motor ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

3

Samstag, 27. März 2004, 17:35

wo gibts den nen größeren zylinder für die find nix bei google, gibts net auch nen 200er für die?
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

4

Samstag, 27. März 2004, 18:24

hier süßer

http://www.unlimited-power.net/

da bekommste nen 180er Satz :daumen:

den 250er nimmste von der XV 250 denk dran Vergaser Bedüsung muss stimmen, hab das Reperaturhandbuch hier, da stehn die größen drin :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

5

Donnerstag, 1. April 2004, 15:44

wenn ich jetzt ohne den zylinder die größer bedüsen will bei nem tunning luffi und auspuff was soll ich denn dann für ne größe nhemen und hast du auch dfür ne adresse? im moment läuft sie 110km/h :daumen: nur durch den auspuff und offen halt vorher 100km/h
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

6

Donnerstag, 1. April 2004, 19:39

hm ka was du ab Werk drinne hast, Sachs hat ja aus dem Japan Motor 3 PS mehr rausgehilt *grummel*

ich hatte vom Werk ne 76er HD drinn jetz isses ne 82er mit ofnnem Luffilter schnorchel

will den die nächtsen Wochen noch abändern: Komplett raus und was mit dem Nadelklip machen, da ich aber noch bis 1800 arbeiten muss geht das immer net :wand:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten