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1

Thursday, April 8th 2004, 2:35pm

Offroad mit der Vara

is schonmal einer von euch mit der Vara "offroad" gefahren ??
Wenn ja wie ( also ob Schotterweg , Wald etc .) und wie hat sie sich da verhalten ??
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben

This post has been edited 1 times, last edit by "Kenny600" (Apr 9th 2004, 3:46pm)

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2

Thursday, April 8th 2004, 3:51pm

Bin schon mal auf Schotter gefahren. Das ging relativ gut mit dem orginal Reifen (TW). Darfst halt keine angst haben wenn dir das Heck verspringt, einfach gas geben und im stehen fahren.
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Bike: Varadero 125

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3

Thursday, April 8th 2004, 5:01pm

Hmm... übern Schotterweg ist kein Problem (Mit den Scorpion Reifen), einfach quer über die Wiese auch net :D Irgendwie ist da die Federung zu weich aber ansonsten gehts.
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4

Thursday, April 8th 2004, 11:41pm

Auf einem Waldweg quer durch den Wald, war absolut kein Problem.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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5

Friday, April 9th 2004, 9:51am

mit der TDR ist ein Feldweg oder ein kleiner hang kein Problem. Halt immes stehen bleiben weil sonst is es unangenehm. ich glaub das auch die Vara im Gelände keine so schlechte Figur macht.
Aber mir is die meine immer zu schade dafür.


MFg Lodda
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6

Saturday, April 10th 2004, 11:30am

ist halt ein bisschen schwer und währe mir viel zu schade dafür. Aber wer es machen will, bitte die Vara macht ALLES mit.


mfg

Markus

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7

Saturday, April 10th 2004, 6:42pm

also gelegentlich nehm ich auch mal abkuerzungen ueber felder, sprich sand, leciht schlammiger sand, schotter, gras.. das ist kein problem.

aber wenn es so richtig waldwege mit schlagloechern und allem drum und dran sind, schlaegt die gabel einfach durch, weil das gewicht fuer solches gelaende zu weich is :D aber nunugt, dafuer ist sie ja nicht gemacht.. langsam kommt man mit der dicken ueberall lang ;)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
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8

Saturday, April 10th 2004, 6:47pm

Quoted

das gewicht fuer solches gelaende zu weich is

...ahja das Gewicht ist also zu weich....oder der Fahrer zu Fett...oder die Gabel zu lasch...
Ja was ist es denn nun ? :D

Michael
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Location: Hannover

9

Saturday, April 10th 2004, 8:13pm

ababbabababbaa :)24 :)stupid :)bloed

nachts ist kälter als draußen
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