Thursday, August 14th 2025, 12:29am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

1

Wednesday, April 14th 2004, 1:58am

TDR will net so wie se soll

ich hab ei grosses peoblem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich fahr ne Tdr 125 5an.
wenn ich fahr und ich dreh das gas voll auf, dann geht die drehzahl langsam runter und dann geht sie aus.
ich hab keine ahnung warum bitte helft mir ich bin am verzweifeln. denn dieses problem tritt nicht immer auf. z.b. gestern nach ner langen tour. grad eben als ich los gefahren bin. ich könnt an den glatten wänden hoch. des geht mir so aufn sack

:wand: :wand: :wand:

danke schon ma für eure hilfe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 2nd 2003

Posts: 1,528

Bike: Yamaha FZ1N

Location: Düsseldorf

2

Wednesday, April 14th 2004, 2:31am

Was sagt das Kerzenbild ?
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 18th 2003

Posts: 16

Bike: Hyosung Naked 125

Location: Euskirchen, Köln

3

Wednesday, April 14th 2004, 12:37pm

Hab die gleichen Probs mit meiner Naked. :wand:

Könnte am Vergaser liegen. Ich fahre heute in die Werkstatt und lasse sie mal checken. Werde dann berichten woran es lag.
Rettet den WALD :)39
Esst mehr BIBER
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

4

Wednesday, April 14th 2004, 12:41pm

entweder hauptdüse locker, oder zündkerze hin, check das mal, kann auch ein zugedreckter luftfilter sein.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Posts: 6,140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

5

Wednesday, April 14th 2004, 12:49pm

Ich kenn das prob....
Bei der Naked.. also wird wohl kein Fahrzeugspezifisches Problem sein...
Ich bekomm bei mir die Zündkerze aber nich raus um sie mir anzuschaun..(die iss absolut fest zu)
naja.. hab nächste woche inspektion, da werd ich das thema mal anschneiden..
Aber zu dir..hatte auch mal nen thread zu dem thema irgendwo laufen.. viell. fidneste den über Suchfunktion....
Auf jeden Fall kann ich dir nur denTipp geben, dass du dir die ZK mal angucken muss..
NACH VOLLLAST..
also Motor warmfahren.. Gashahn aufreissen, Not-Aus, ZK rausschrauben, gucken..
wenn die ganz hell ist, musste am Vergaser was verstellen.....
Hast du denn was verändert?!
z.B. Entdrosselt oder Vergaser versucht selbst einzustellen?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Posts: 697

6

Wednesday, April 14th 2004, 2:38pm

jetzt raff ich gar nix mehr. ich war grad aufm weg zum händler und wollte mal vorsorglich ne neue ZK kaufen. net dass die am samstag während der ausfahrt mit den anderen verrreckt und ich dann irgendwo im wald steh. auf jeden fall fahr ich und denk noch irgendwas ist anders. dann hab ichs gemerkt. sie fährt wieder wie vorher auch. keine probs mehr kein gar nix. des war jetzt schon paar mal. dass se einfach so dann abgekackt isch. aber 2 stunden später oder am nächsten tag war wieder alles i.o.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2004

Posts: 1

Location: Solingen

7

Wednesday, April 14th 2004, 3:09pm

Ja das kenn ich fahr auch ne TDR guck mal ob deine resonanzkammer (das teil auf dem ansaugstutzen) richtig draufsitzt die rappelt sich hin und wieder los ansonsten wie oben gesagt :daumen:
Wer bremst verliert
  • Go to the top of the page

Rate this thread