Montag, 5. Mai 2025, 11:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von red-mito
zu den werten aus den magazinen die sind so unlogisch in mopped zum beispiel fährt ne cbr und ne xtc 4t einer mito mit 15ps in allen bereichen weg glaub ich net so, genauso wie in motorrad die sind da auch ziemlich unlogisch
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
In meine Naked passt mit ein bisschen Gepopel sicher der 250er-Hyosungmotor. Und mit viel Gepopel der aus der 650, aber das will ich meinem Fahrwerk und der Kette nicht antun. Ausserdem musste dann auch noch die Übersetzung länger machen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
die 250 Hat ne UPSIDE-DOWN gabel und wiegt 3 kilo mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »VMAX:499« (30. April 2004, 19:46)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (1. Mai 2004, 01:38)