Donnerstag, 19. Juni 2025, 18:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Beiträge: 27

Bike: noch keins

Wohnort: erfurt

16

Sonntag, 9. Mai 2004, 13:39

und von v max und beschleunigung her sind naked und roadster gleich ja? nein ich saß noch auf keiner von beiden... meinste da muss man viel glück haben, dass man eine naked bekommt die nicht so schnell kaputt ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DjSocke« (9. Mai 2004, 13:43)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

Beiträge: 27

Bike: noch keins

Wohnort: erfurt

17

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:03

noch ne frage... ist das eigentlich belastend, wenn man immer öl nachfüllen muss? weil wenn man das mal vergisst macht man sich ja den ganzen motor in arsch.. also sagt mal bitte eure meinung zu diesem ölproblem!
danke!
mfg Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2002

Beiträge: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

Wohnort: Regensburg

18

Sonntag, 9. Mai 2004, 14:46

@socke
naked und roadster dürften ungefähr gleich sein im anzug und endgeschwindigkeit.
öl ist kein problem, du hast halt ne kleine lampe die aufleuchtet, wenn du in nächster zeit wieder öl nachfüllen sollst. kommt aber auch nur alle 800km vor...
wenn du die möglichkeit hast, fahr mal einen 2takter und einen 4takter probe. der unterschied ist enorm. wenn du die maschine mit 18 weiterfahren willst, nimm die raptor, denn die hat offen noch gut 12 ps mehr. verschleiß ist zwar wie gesagt höher, aber wenn du sie gut behandelst, hält sie trotzdem lange!
do you see why?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

19

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:56

jo für die sachs kannste ber gut tunen auspuff zylinder düsen luffi etc, ahja und die hat ne übersetzun wie ne cross also kannst in der endgeschwindigkeit noch was rausholen weil die da auch ziemlich hoch dreht
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

20

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:16

die mito hat aber auch etwas mehr ps als die raptor,da sie ne andere auspuffanlage hat! :P ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

21

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:24

bei der palnet vielleicht bei der raptor seh ich aber keinen unterschied (aber ich will jetzt nix falsches sagen dann zeig oder erklär mir den mal), und sooooo viel macht das auch net aus wenns einen gibt tatsache ist halt die is ein 2t und 4t haben da kene chance so ende aus schluß diese aber 4t haben auch 15ps geht mir aufn senkel
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

22

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:27

^^ich verstehe dich :D
ja gut stimmt auch wieder...
trotzdem wars halt bei mir so,deswegen geh ich mal davon aus :P
biste denn mal die mito offen gefahren?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

23

Montag, 10. Mai 2004, 18:18

ne hatte aber alle drosseln ausser die gasanschlag drossel raus gemacht lief an die 140
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Beiträge: 76

Bike: Aprilia rs125 sbk +vespa pk80

Wohnort: Tübingen

24

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:53

hi
hab mal auch ne kleine zwischenfrage. Und zwar was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Cagiva Raptor und Der Cagiva Planet. Sehen ja fast identisch aus. Welche davon ist besser? Denn vom Preis her liegen sie ja auch fast gleich

mfg Fabian
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

25

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:54

die sind beide gleich gut...
zu den unterschieden:
auf www.cagiva.de gibt es bilder von den beiden,vergleiche sie und du siehst es deutlich...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten